PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Neues Portfolio online - was sagt ihr
Beitrag
<blockquote data-quote="Pascal Bajorat" data-source="post: 1641744" data-attributes="member: 12812"><p><strong>AW: Neues Portfolio online - was sagt ihr</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Was soll ich dazu noch sagen... ja wohl Chef, wo ist denn die Kamera... *kram*</p><p>Aber in dem Favicon steht doch mein Name das ist doch total toll ^^</p><p>Nein ich ich will ehrlich sein, ich hatte noch keine wirklich nette Idee für ein Favicon, also falls du eine hast nur her damit</p><p></p><p></p><p></p><p>Da hast du ja auch vollkommen recht, aber um eine Seite auf Desktop und mobilen Geräten 100% richtig lauffähige zu bekommen, kommt man um eine extra mobile Version nicht herum, weil die Gegebenheiten einfach zu unterschiedlich sind. </p><p></p><p>Und für die 0,92% der Smartphone User auf meiner Webseite lege ich jetzt nicht noch mal extra eine neue mobile Version an, aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden. Es gibt bestimmt auch Leute die für 0,50% noch eine extra mobile Version anlegen. Aber ich sehe es halt auch aus dem Sichtfeld das der Aufwand tragbar sein muss und das ist er für mich bei 0,92% Smarphone zugriffen nicht.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das siehst du so wirklich total falsch.</p><p>Ich hatte doch geschrieben das ich anhand des vielen Textes gesehen habe, dass du dich wirklich mit der Seite auseinandergesetzt hast und darüber habe ich mich auch entsprechend gefreut, weil das macht mitsicherheit nicht jeder.</p><p></p><p>Nur weil ich nach einer Kritik erkläre was ich mir dabei gedacht habe, heißt das doch nicht das ich nichts mehr ändere (dann hätte ich den Thread hier auch gar nicht aufgemacht).</p><p>Den Slider haben habe ich ja schließlich auch geändert und auch der Header wird, wie bereits erwähnt entsprechend noch mal überarbeitet. Genauso wie der Footer wo du vollkommen recht hast, dass dieser repeat ein wenig merkwürdig aussieht.</p><p></p><p>Ich fand lediglich diesen einen Satz von dir überflüssig.</p><p></p><p>Also nimms mir nicht übel und dir auch ein schönes Wochenende.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pascal Bajorat, post: 1641744, member: 12812"] [b]AW: Neues Portfolio online - was sagt ihr[/b] Was soll ich dazu noch sagen... ja wohl Chef, wo ist denn die Kamera... *kram* Aber in dem Favicon steht doch mein Name das ist doch total toll ^^ Nein ich ich will ehrlich sein, ich hatte noch keine wirklich nette Idee für ein Favicon, also falls du eine hast nur her damit Da hast du ja auch vollkommen recht, aber um eine Seite auf Desktop und mobilen Geräten 100% richtig lauffähige zu bekommen, kommt man um eine extra mobile Version nicht herum, weil die Gegebenheiten einfach zu unterschiedlich sind. Und für die 0,92% der Smartphone User auf meiner Webseite lege ich jetzt nicht noch mal extra eine neue mobile Version an, aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden. Es gibt bestimmt auch Leute die für 0,50% noch eine extra mobile Version anlegen. Aber ich sehe es halt auch aus dem Sichtfeld das der Aufwand tragbar sein muss und das ist er für mich bei 0,92% Smarphone zugriffen nicht. Das siehst du so wirklich total falsch. Ich hatte doch geschrieben das ich anhand des vielen Textes gesehen habe, dass du dich wirklich mit der Seite auseinandergesetzt hast und darüber habe ich mich auch entsprechend gefreut, weil das macht mitsicherheit nicht jeder. Nur weil ich nach einer Kritik erkläre was ich mir dabei gedacht habe, heißt das doch nicht das ich nichts mehr ändere (dann hätte ich den Thread hier auch gar nicht aufgemacht). Den Slider haben habe ich ja schließlich auch geändert und auch der Header wird, wie bereits erwähnt entsprechend noch mal überarbeitet. Genauso wie der Footer wo du vollkommen recht hast, dass dieser repeat ein wenig merkwürdig aussieht. Ich fand lediglich diesen einen Satz von dir überflüssig. Also nimms mir nicht übel und dir auch ein schönes Wochenende. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Neues Portfolio online - was sagt ihr
Oben