PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Neues Telezoom Objektiv
Beitrag
<blockquote data-quote="RobbyTUT" data-source="post: 809221" data-attributes="member: 253591"><p><strong>AW: Neues Telezoom Objektiv</strong></p><p></p><p>Was heißt "Nur im manuellen Fokus"? Ich würde dier Finger davon lassen.</p><p>Lichtstärke 4-5,6 ok am Tage bei Sonnenschein ok aber was machst du abends oder bei trüben Wetter wenn das Objektiv Probleme bekommt überhaupt zu fokussieren weil die Lichtstärke nicht ausreicht.</p><p> </p><p>Ich würde dir da eher empfehlen noch 150? drauf zulegen und dir das Canon EF-S 55-250 zu kaufen. Die Canon Obfektive haben sich gut bewährt, es ist Originalzubehör (ein nicht zu unterschätzender Aspekt) und vor allem hat es einen Bildstabilisator (IS) mit dem du einiges bei schlechten Lichtverhältnissen rausholen kannst. Bessere Objektive gibts zuhauf aber das EF-S 55-250 ist das mindeste, tiefer würde ich im Qualitätsanspruch nicht gehen weil du auf Dauer keine Freudes an dem "ersparten" Geld hast.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobbyTUT, post: 809221, member: 253591"] [b]AW: Neues Telezoom Objektiv[/b] Was heißt "Nur im manuellen Fokus"? Ich würde dier Finger davon lassen. Lichtstärke 4-5,6 ok am Tage bei Sonnenschein ok aber was machst du abends oder bei trüben Wetter wenn das Objektiv Probleme bekommt überhaupt zu fokussieren weil die Lichtstärke nicht ausreicht. Ich würde dir da eher empfehlen noch 150? drauf zulegen und dir das Canon EF-S 55-250 zu kaufen. Die Canon Obfektive haben sich gut bewährt, es ist Originalzubehör (ein nicht zu unterschätzender Aspekt) und vor allem hat es einen Bildstabilisator (IS) mit dem du einiges bei schlechten Lichtverhältnissen rausholen kannst. Bessere Objektive gibts zuhauf aber das EF-S 55-250 ist das mindeste, tiefer würde ich im Qualitätsanspruch nicht gehen weil du auf Dauer keine Freudes an dem "ersparten" Geld hast. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Neues Telezoom Objektiv
Oben