PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Neukauf EOS 650D - Alte Objektive verwenden?
Beitrag
<blockquote data-quote="Hille_M" data-source="post: 2032919" data-attributes="member: 556510"><p><strong>AW: Neukauf EOS 650D - Alte Objektive verwenden?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Bildstabi bringt bei wenig Licht schon etwas...</p><p></p><p>Mit welchen Objektiven "wir" so Fotografieren ist ein breites Thema.</p><p></p><p>Wenn man noch nicht so lange Fotografiert und wenig Geld hat, ist oft Tamron und Sigma vorne drauf. Hatte selber ein Sigma an meiner 350D, zufrieden war ich aber nicht.</p><p></p><p>Wenn man schon länger Fotografiert und "höhere" Ansprüche hat, Spart man sich die Ausrüstung zusammen. Mittlerweile nenne ich zwei L-Objektive mein eigen (24-70 und 70-200), und bin damit zufrieden.</p><p></p><p>Du musst Dir überlegen was Du machen möchtest (Portrait, Sport, Makro usw.) und dann Schrittweise in die Richtung gehen. Vielleicht ist es besser sich jetzt ein günstiges oder Gebrauchtes Objektiv zu Kaufen und langfristig auf ein "gutes" zu Sparen.</p><p>Eine Ultimative Antwort wird es nicht geben. Du musst nach Deinen Interessen und Deinem Budget gehen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hille_M, post: 2032919, member: 556510"] [b]AW: Neukauf EOS 650D - Alte Objektive verwenden?[/b] Bildstabi bringt bei wenig Licht schon etwas... Mit welchen Objektiven "wir" so Fotografieren ist ein breites Thema. Wenn man noch nicht so lange Fotografiert und wenig Geld hat, ist oft Tamron und Sigma vorne drauf. Hatte selber ein Sigma an meiner 350D, zufrieden war ich aber nicht. Wenn man schon länger Fotografiert und "höhere" Ansprüche hat, Spart man sich die Ausrüstung zusammen. Mittlerweile nenne ich zwei L-Objektive mein eigen (24-70 und 70-200), und bin damit zufrieden. Du musst Dir überlegen was Du machen möchtest (Portrait, Sport, Makro usw.) und dann Schrittweise in die Richtung gehen. Vielleicht ist es besser sich jetzt ein günstiges oder Gebrauchtes Objektiv zu Kaufen und langfristig auf ein "gutes" zu Sparen. Eine Ultimative Antwort wird es nicht geben. Du musst nach Deinen Interessen und Deinem Budget gehen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Neukauf EOS 650D - Alte Objektive verwenden?
Oben