PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neulich im Tiergarten
Beitrag
<blockquote data-quote="Warino" data-source="post: 1442058"><p><strong>AW: Neulich im Tiergarten</strong></p><p></p><p>Also Du warst im Tiergarten und hast ein TOLLES Foto gemacht.....</p><p>Das Foto ist so toll, dass Du noch 2348 Änderungen machen willst. Hast Du schon mal über´s Fotografieren nachgedacht? Da rennt man nicht einfach so los und knipst mal links und mal rechts. Man nimmt sich Zeit. Man beobachtet. Man denkt sich was dabei. Kurzum man nimmt die Sache ernst. Oder wie soll ich mir erklären, dass der Flaminco rechts keinen Kopf mehr hat. Ist vielleicht ne Reinkarnation von Maria Stuart. Hat Deine Kamera keinen Suchr, der Dir sowas zeigt? Im Ganzen ist der Bildaufbau ziemlich chaotisch. Wie gesag Zeit und Beobachten. Was noch hilft sind Bilder und Arbeitsweise großer Fotgrafen zu studieren. Cartier - Bresson hatte nur ´ne Leica mit 35mm und was hat der für <u>tolle</u> Fotos gemacht. Ist schon was anderes als Speicherkarten voll zu hauen - oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Warino, post: 1442058"] [b]AW: Neulich im Tiergarten[/b] Also Du warst im Tiergarten und hast ein TOLLES Foto gemacht..... Das Foto ist so toll, dass Du noch 2348 Änderungen machen willst. Hast Du schon mal über´s Fotografieren nachgedacht? Da rennt man nicht einfach so los und knipst mal links und mal rechts. Man nimmt sich Zeit. Man beobachtet. Man denkt sich was dabei. Kurzum man nimmt die Sache ernst. Oder wie soll ich mir erklären, dass der Flaminco rechts keinen Kopf mehr hat. Ist vielleicht ne Reinkarnation von Maria Stuart. Hat Deine Kamera keinen Suchr, der Dir sowas zeigt? Im Ganzen ist der Bildaufbau ziemlich chaotisch. Wie gesag Zeit und Beobachten. Was noch hilft sind Bilder und Arbeitsweise großer Fotgrafen zu studieren. Cartier - Bresson hatte nur ´ne Leica mit 35mm und was hat der für [U]tolle[/U] Fotos gemacht. Ist schon was anderes als Speicherkarten voll zu hauen - oder? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neulich im Tiergarten
Oben