PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Neuling - Vectorisieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Lizman" data-source="post: 1298467" data-attributes="member: 8600"><p><strong>AW: Neuling - Vectorisieren</strong></p><p></p><p>Bilder bitte kleiner reinstellen!!!!!</p><p></p><p>Ansonsten sieht es zu sehr nach "einfach durch Trace-Program gejagt" aus!!!!</p><p>Viel zu unsauber! Möcht nicht wissen wieviele millionen Knotenpunkte dadrinne sind. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p></p><p></p><p>Desweiteren setzt dich mal mit dem Urheberrecht ausseinander!</p><p></p><p></p><p></p><p>edit: achso das ist mit dem Photoshop-Filter gemacht.. naja.. </p><p>Mit Illustrator geht das auch. Sogar sehr detailreich. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Kostet aber viel Handarbeit. Wie gesagt: Finger weg vom Abpaus- / Tracefunktionen. Selber handanlegen und die Knotenpunktanzahl gering wie möglich halten. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lizman, post: 1298467, member: 8600"] [b]AW: Neuling - Vectorisieren[/b] Bilder bitte kleiner reinstellen!!!!! Ansonsten sieht es zu sehr nach "einfach durch Trace-Program gejagt" aus!!!! Viel zu unsauber! Möcht nicht wissen wieviele millionen Knotenpunkte dadrinne sind. :( Desweiteren setzt dich mal mit dem Urheberrecht ausseinander! edit: achso das ist mit dem Photoshop-Filter gemacht.. naja.. Mit Illustrator geht das auch. Sogar sehr detailreich. :) Kostet aber viel Handarbeit. Wie gesagt: Finger weg vom Abpaus- / Tracefunktionen. Selber handanlegen und die Knotenpunktanzahl gering wie möglich halten. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Neuling - Vectorisieren
Oben