PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Newsletter macht mich irre!
Beitrag
<blockquote data-quote="Duddle" data-source="post: 1989625" data-attributes="member: 17775"><p><strong>AW: Newsletter macht mich irre!</strong></p><p></p><p></p><p>"Viel zu umfangreich" bedeutet in der Regel "kann mehr als benötigt", gleichzeitig aber auch "kann mindestens so viel wie benötigt". Das Betriebssystem Windows kann sehr, sehr, sehr viel. Es ist hochkomplex. Deshalb kannst du damit auch problemlos eine DVD brennen und Dateien im lokalen Netzwerk freigeben. Wer keine Dateien im lokalen Netzwerk freigeben will, der ignoriert diese Funktionalität einfach.</p><p></p><p></p><p>Ich habe keine zwei Minuten gebraucht, um die <a href="http://www.phplist.com/demo" target="_blank">Demo-Seite für phplist</a> zu finden, mich einzuloggen und mit den vorhandenen Masken ein zusätzliches Feld in deren Registrierungsformular zu erstellen. Das ist sogar alles auf Deutsch.</p><p>Hätte ich mir noch zusätzlich 10 Minuten genommen, um die Alternativen zum ersten Suchergebnis von Google auszuprobieren, wären mir sicher noch ein paar mindestens so einsteigerfreundliche Systeme in die Hände gefallen.</p><p></p><p>Kurz gesagt: es ist problemlos möglich, zufriedenstellend einfache, kostenlose, auf PHP- und MySQL-basierte Mailing-Systeme zu finden und an die eigenen Anforderungen anzupassen.</p><p></p><p>Nichtsdestotrotz suche ich mal die Fragen aus deinem Beitrag:</p><p></p><p></p><p></p><p>Spalten werden nur beim Kreieren oder beim Modifizieren der Tabellenstruktur erzeugt. </p><p>Ich vermute, du meinst eine Zeile / einen Eintrag. Diese werden dann erzeugt, wenn du eine INSERT-Anfrage mit korrekter Syntax stellst und die Datentypen mit den übergebenen Daten zusammenspielen. Es ist MySQL egal, ob diese Inhalte leer sind (bei passenden Typen). Lass dir im Notfall die Anfrage vor dem Absenden anzeigen, dann siehst du was bei der Datenbank ankommt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich meinte mit Sicherheitslücken keinen Spamschutz. Das ist nochmal ein anderer Berg an Problemen. Captchas sind (sofern gut gemacht) aber ein sinnvoller Zusatz.</p><p></p><p></p><p></p><p>Im Idealfall alles davon und mehr. I am not a lawyer, aber ich glaube das Double Opt-In muss in solchen Fällen sowieso gemacht werden. Das hat aber nichts mehr mit der Programmierung selbst zu tun.</p><p></p><p></p><p>Duddle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duddle, post: 1989625, member: 17775"] [b]AW: Newsletter macht mich irre![/b] "Viel zu umfangreich" bedeutet in der Regel "kann mehr als benötigt", gleichzeitig aber auch "kann mindestens so viel wie benötigt". Das Betriebssystem Windows kann sehr, sehr, sehr viel. Es ist hochkomplex. Deshalb kannst du damit auch problemlos eine DVD brennen und Dateien im lokalen Netzwerk freigeben. Wer keine Dateien im lokalen Netzwerk freigeben will, der ignoriert diese Funktionalität einfach. Ich habe keine zwei Minuten gebraucht, um die [URL="http://www.phplist.com/demo"]Demo-Seite für phplist[/URL] zu finden, mich einzuloggen und mit den vorhandenen Masken ein zusätzliches Feld in deren Registrierungsformular zu erstellen. Das ist sogar alles auf Deutsch. Hätte ich mir noch zusätzlich 10 Minuten genommen, um die Alternativen zum ersten Suchergebnis von Google auszuprobieren, wären mir sicher noch ein paar mindestens so einsteigerfreundliche Systeme in die Hände gefallen. Kurz gesagt: es ist problemlos möglich, zufriedenstellend einfache, kostenlose, auf PHP- und MySQL-basierte Mailing-Systeme zu finden und an die eigenen Anforderungen anzupassen. Nichtsdestotrotz suche ich mal die Fragen aus deinem Beitrag: Spalten werden nur beim Kreieren oder beim Modifizieren der Tabellenstruktur erzeugt. Ich vermute, du meinst eine Zeile / einen Eintrag. Diese werden dann erzeugt, wenn du eine INSERT-Anfrage mit korrekter Syntax stellst und die Datentypen mit den übergebenen Daten zusammenspielen. Es ist MySQL egal, ob diese Inhalte leer sind (bei passenden Typen). Lass dir im Notfall die Anfrage vor dem Absenden anzeigen, dann siehst du was bei der Datenbank ankommt. Ich meinte mit Sicherheitslücken keinen Spamschutz. Das ist nochmal ein anderer Berg an Problemen. Captchas sind (sofern gut gemacht) aber ein sinnvoller Zusatz. Im Idealfall alles davon und mehr. I am not a lawyer, aber ich glaube das Double Opt-In muss in solchen Fällen sowieso gemacht werden. Das hat aber nichts mehr mit der Programmierung selbst zu tun. Duddle [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Newsletter macht mich irre!
Oben