PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
NIK Collection 4 - Was sind die neuen Features?
Beitrag
<blockquote data-quote="Orlandoo" data-source="post: 2737417" data-attributes="member: 316806"><p>Ich weiß die Arbeit von anderensehr wohl zu schätzen. Und wären alle Programme der Collection überarbeitet worden, würde ich sogar einen etwas höheren Upgradepreis akzeptieren. Ist nicht meine Schuld, wenn DXO zwei Programme komplett neu entwickelt, es für mich aber kaum nennenswerte Vorteile gibt. „Komplett neu entwickelt“ halte ich übrigens für gnadenlos übertrieben, viele Routinen wurden mit Sicherheit 1 zu 1 übernommen.</p><p>Aber gehen wir mal davon aus, DxO hätte tatsächlich alles komplett neu geschrieben. Welche Vorteile bringt mir das? Man muss ja auch berücksichtigen, dass, wenn dann irgendwann mal alle Programme der Collection überarbeitet wurden, dafür wahrscheinlich über 200 Euro Updategebühren aufgelaufen sind? Nein danke, nicht für etwas Facelifting und ein paar Funktionen, die mir nicht im geringsten gefehlt haben.</p><p>Zusammengefasst: Ich schaue halt darauf, was hinten rauskommt und was mir <strong>das </strong>Wert ist. Es ist richtig, mir ist es völlig egal, wie viel Aufwand DxO in diese Entwicklung gesteckt hat, mich interessiert, ob ich für mein Geld auch einen entsprechenden Gegenwert erhalte. Genauso wäre es mir egal, wenn sie einen wirklichen Gegenwert mit dem Hinzufügen von lediglich zwei Programmzeilen geschaffen hätten. Dann hätten sie eine gute Idee gehabt, die mir (beim Bearbeiten meiner Bilder) einen entsprechenden Vorteil verschafft und für den ich dann auch gerne eine entsprechende Summe gezahlt hätte. Haben sie aber nicht!</p><p>Wie ich schon geschrieben habe: mir fehlt da die Innovation.</p><p>Wenn dir aber so viel an DxO liegt, darfst du dir gerne noch ein paar weitere Lizenzen zulegen. Nicht, weil du sie brauchst, sondern um die Firma zu unterstützen. Ich möchte mich daran jedenfalls nicht beteiligen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Orlandoo, post: 2737417, member: 316806"] Ich weiß die Arbeit von anderensehr wohl zu schätzen. Und wären alle Programme der Collection überarbeitet worden, würde ich sogar einen etwas höheren Upgradepreis akzeptieren. Ist nicht meine Schuld, wenn DXO zwei Programme komplett neu entwickelt, es für mich aber kaum nennenswerte Vorteile gibt. „Komplett neu entwickelt“ halte ich übrigens für gnadenlos übertrieben, viele Routinen wurden mit Sicherheit 1 zu 1 übernommen. Aber gehen wir mal davon aus, DxO hätte tatsächlich alles komplett neu geschrieben. Welche Vorteile bringt mir das? Man muss ja auch berücksichtigen, dass, wenn dann irgendwann mal alle Programme der Collection überarbeitet wurden, dafür wahrscheinlich über 200 Euro Updategebühren aufgelaufen sind? Nein danke, nicht für etwas Facelifting und ein paar Funktionen, die mir nicht im geringsten gefehlt haben. Zusammengefasst: Ich schaue halt darauf, was hinten rauskommt und was mir [B]das [/B]Wert ist. Es ist richtig, mir ist es völlig egal, wie viel Aufwand DxO in diese Entwicklung gesteckt hat, mich interessiert, ob ich für mein Geld auch einen entsprechenden Gegenwert erhalte. Genauso wäre es mir egal, wenn sie einen wirklichen Gegenwert mit dem Hinzufügen von lediglich zwei Programmzeilen geschaffen hätten. Dann hätten sie eine gute Idee gehabt, die mir (beim Bearbeiten meiner Bilder) einen entsprechenden Vorteil verschafft und für den ich dann auch gerne eine entsprechende Summe gezahlt hätte. Haben sie aber nicht! Wie ich schon geschrieben habe: mir fehlt da die Innovation. Wenn dir aber so viel an DxO liegt, darfst du dir gerne noch ein paar weitere Lizenzen zulegen. Nicht, weil du sie brauchst, sondern um die Firma zu unterstützen. Ich möchte mich daran jedenfalls nicht beteiligen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
NIK Collection 4 - Was sind die neuen Features?
Oben