PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
NIK Colletion 3 frisch auf dem Markt
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2727485"><p>Da gab es doch vor ein paar Jahren ein seltsame Minikamera. Habe es damals ziemlich skurril gefunden und nicht weiter verfolgt, deshalb auch schon weitgehend vergessen. Doch man findet im Internet immer noch was </p><p>So eine Entwicklung kostet doch viel Geld, und ich hatte nie den Eindruck, dass damit die Firma Geld verdient hat.</p><p></p><p>Würde ich mir auch wünschen, denn als Raw-Entwickler war das Programm sehr gut.</p><p>Nur gab es in den letzten Jahren einige Dinge, durch die meine Wertschätzung eher abgenommen hat. Dazu zählt eben die IMO nicht überzeugenden Versionen 2 und 3 der Nik-Collection, nicht nur, aber besonders deutlich erkennbar.</p><p>Nur gibt es ein paar gravierende Änderungen im Markt. Der Markt für hochwertiges Foto-Ausgangsmaterial schrumpft stark, der für Presets von sogenannten Bildlooks steigt an, allerdings gibt es da ein paar ziemlich erfolgreiche Konkurrenten, z.B. Capture One für anspruchsvolle, die auch schnelle Ergebnisse erreichen wollen, und dann Luminar, das besonders viele schnelle Ergebnisse liefert.</p><p>Und wer, wie ich, noch die Nik-Collection von Google zum damalig sehr günstigen Preis gekauft hat, findet in der Version 2 und auch in der Version 3 eigentlich nichts, das einen Updatekauf rechtfertigen würde. Die Nik-Collection funktioniert in PS CS6, das wohl nie gegen eine neuere Version getauscht wird, und funktioniert als PlugIn in Affinity.</p><p>Und ich kenne außer ViewPoint und Filmpack keine Programm der letzten Jahre, für die es so wenige Updates gab, dabei meine ich SW-Pflege, keine Neuerungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2727485"] Da gab es doch vor ein paar Jahren ein seltsame Minikamera. Habe es damals ziemlich skurril gefunden und nicht weiter verfolgt, deshalb auch schon weitgehend vergessen. Doch man findet im Internet immer noch was So eine Entwicklung kostet doch viel Geld, und ich hatte nie den Eindruck, dass damit die Firma Geld verdient hat. Würde ich mir auch wünschen, denn als Raw-Entwickler war das Programm sehr gut. Nur gab es in den letzten Jahren einige Dinge, durch die meine Wertschätzung eher abgenommen hat. Dazu zählt eben die IMO nicht überzeugenden Versionen 2 und 3 der Nik-Collection, nicht nur, aber besonders deutlich erkennbar. Nur gibt es ein paar gravierende Änderungen im Markt. Der Markt für hochwertiges Foto-Ausgangsmaterial schrumpft stark, der für Presets von sogenannten Bildlooks steigt an, allerdings gibt es da ein paar ziemlich erfolgreiche Konkurrenten, z.B. Capture One für anspruchsvolle, die auch schnelle Ergebnisse erreichen wollen, und dann Luminar, das besonders viele schnelle Ergebnisse liefert. Und wer, wie ich, noch die Nik-Collection von Google zum damalig sehr günstigen Preis gekauft hat, findet in der Version 2 und auch in der Version 3 eigentlich nichts, das einen Updatekauf rechtfertigen würde. Die Nik-Collection funktioniert in PS CS6, das wohl nie gegen eine neuere Version getauscht wird, und funktioniert als PlugIn in Affinity. Und ich kenne außer ViewPoint und Filmpack keine Programm der letzten Jahre, für die es so wenige Updates gab, dabei meine ich SW-Pflege, keine Neuerungen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
NIK Colletion 3 frisch auf dem Markt
Oben