PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Nikon D3100 Firmware Update ratsam ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Jock-l" data-source="post: 2289540" data-attributes="member: 276264"><p><strong>AW: Nikon D3100 Firmware Update ratsam ?</strong></p><p></p><p>..das juckt keine Firma, egal welchen Namens, wenn es Einzelfälle bleiben, die man schnell unter dem Teppich kehren kann- erst wenn es öffentlich und breit angesprochen wird, nimmt man es als mögliche Störung des Umsatzes wahr und gelobt Besserung... Dafür gibt es viele beispiele. Siehe Sony-> Rootkit u.a.</p><p></p><p>Ich hatte mich mit einem Problem an Nikon Support gewandt Mitte diesen Jahr, dreimal erzählt worum es ging- als ich gefragt wurde es noch einmal darzustellen bin ich beinnahe übellaunig geworden. Denn vorherige knapp und strukturiert beschreibende Mail und mehrfaches Beschreiben mündeten in dieselben Dinge und Unverständnis; weil sich Supportmitarbeiter die Dinge, die Nikon herstellt nicht kennen/je in der Hand hielten, da muß man einfach nach dem nächsthöheren Level fragen und klipp-klar sagen, daß solche Unwissenden nichts in der Supportabteilung zu suchen haben !</p><p></p><p>Im Ergebnis habe ich die gekauften Dinge zurückgeschickt, das alles öffentlich dargestellt, fertig. </p><p>Keine Ahnung, wieviele Käufe bei Dritten ausblieben, ich sehe nur daß man sich nicht kümmert. Bis heute...</p><p>Zwischenzeitlich bat ich japanische Kollegen, direkt zu übersetzen... aber das hängt daran, daß man sich auch in Japan wie hierzulande registrieren muß etc. etc. Abschottung um ernsthafte Fragen/Hinweise nicht zu erhalten ? Dann haben es solche Firmen nicht besser verdient.</p><p></p><p>Meine Meinung- objektive Berichte, in Fachforen, das zieht. Je breiter ausgerollt, umso eher die Chance einer Wahrnehmung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jock-l, post: 2289540, member: 276264"] [b]AW: Nikon D3100 Firmware Update ratsam ?[/b] ..das juckt keine Firma, egal welchen Namens, wenn es Einzelfälle bleiben, die man schnell unter dem Teppich kehren kann- erst wenn es öffentlich und breit angesprochen wird, nimmt man es als mögliche Störung des Umsatzes wahr und gelobt Besserung... Dafür gibt es viele beispiele. Siehe Sony-> Rootkit u.a. Ich hatte mich mit einem Problem an Nikon Support gewandt Mitte diesen Jahr, dreimal erzählt worum es ging- als ich gefragt wurde es noch einmal darzustellen bin ich beinnahe übellaunig geworden. Denn vorherige knapp und strukturiert beschreibende Mail und mehrfaches Beschreiben mündeten in dieselben Dinge und Unverständnis; weil sich Supportmitarbeiter die Dinge, die Nikon herstellt nicht kennen/je in der Hand hielten, da muß man einfach nach dem nächsthöheren Level fragen und klipp-klar sagen, daß solche Unwissenden nichts in der Supportabteilung zu suchen haben ! Im Ergebnis habe ich die gekauften Dinge zurückgeschickt, das alles öffentlich dargestellt, fertig. Keine Ahnung, wieviele Käufe bei Dritten ausblieben, ich sehe nur daß man sich nicht kümmert. Bis heute... Zwischenzeitlich bat ich japanische Kollegen, direkt zu übersetzen... aber das hängt daran, daß man sich auch in Japan wie hierzulande registrieren muß etc. etc. Abschottung um ernsthafte Fragen/Hinweise nicht zu erhalten ? Dann haben es solche Firmen nicht besser verdient. Meine Meinung- objektive Berichte, in Fachforen, das zieht. Je breiter ausgerollt, umso eher die Chance einer Wahrnehmung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Nikon D3100 Firmware Update ratsam ?
Oben