PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Nikon D750
Beitrag
<blockquote data-quote="Fotografin-Mary" data-source="post: 2439538"><p>Das konnte ich eben nicht so erkennen ;-) Soll vor kommen, oder? Dann schreibe es so, wie ich mit zitieren, dass man weiß, wer gemeint ist.</p><p></p><p>Um es ganz ehrlich zu sagen, mir wird das schon jetzt zu albern hier. Hätte es wissen müssen, das solche Foren Idiotie sind, auf solchen albernen Foren ist es doch immer das Ziel, andere verbal zur Sau zu machen... dazu ist mir meine zeit zu kostbar.</p><p></p><p>Ich dachte hier nette Leute kennen lernen zu können. Aber wie konnte ich sp dämlich sein und glauben, dass man in einem Forum jemand findet, der/die charakterlich geeignet ist, mit einem vernünftig zu schreiben.</p><p></p><p>Ich konnte es mal nicht erkennen, wer da gemeint war. Macht es so wie ich, mit Zitieren, oder kurz mit Namen, dass man sieht, wer gemeint ist, denke, dass ist doch nicht zu viel verlangt,</p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fotografin-Mary, post: 2439538"] Das konnte ich eben nicht so erkennen ;-) Soll vor kommen, oder? Dann schreibe es so, wie ich mit zitieren, dass man weiß, wer gemeint ist. Um es ganz ehrlich zu sagen, mir wird das schon jetzt zu albern hier. Hätte es wissen müssen, das solche Foren Idiotie sind, auf solchen albernen Foren ist es doch immer das Ziel, andere verbal zur Sau zu machen... dazu ist mir meine zeit zu kostbar. Ich dachte hier nette Leute kennen lernen zu können. Aber wie konnte ich sp dämlich sein und glauben, dass man in einem Forum jemand findet, der/die charakterlich geeignet ist, mit einem vernünftig zu schreiben. Ich konnte es mal nicht erkennen, wer da gemeint war. Macht es so wie ich, mit Zitieren, oder kurz mit Namen, dass man sieht, wer gemeint ist, denke, dass ist doch nicht zu viel verlangt, Liebe Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Nikon D750
Oben