PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Nikon D800
Beitrag
<blockquote data-quote="Fotoschorsch" data-source="post: 1913150" data-attributes="member: 562970"><p><strong>AW: Nikon D800</strong></p><p></p><p>Ich merke, hier bin ich richtig.</p><p>Ob ich mit der Kamera D800 in der richtigen "Liga" lande, das ist noch ein wenig offen.</p><p> </p><p>Ich muss mal an der Stelle was über mich sagen, damit Ihr meine Fragen versteht. Ich bin kein Profi, das werdet Ihr schon gemerkt haben. Man sagt, dass ich ein sogenanntes Auge für Fotos habe. Bisher habe ich eher mit meiner D90 rumprobiert und wenns eng wurde, bin ich dann wieder auf die Programm-Automatiken umgestiegen. </p><p>Ich verkaufe hin und wieder ein paar Fotos über eine Agentur, aber ich bin ein Amateur geblieben und wenn ich ehrlich bin, es soll auch ein Hobby bleiben.</p><p>Da es mein einziges Hobby ist, mache ich jetzt das nötige Geld dafür locker, lange Zeit wollte ich mir eine D700 kaufen, jetzt kommt aber nun bald die D800 mit den vermeintlich innovativen 36 MP raus und da ich eigentlich sehr lange Zeit danach keine Kamera kaufen will, werde ich mich auch bei den Objektiven neu orientieren. </p><p> </p><p>Vielleicht wäre ein Umstieg von der D90 zur D700 für mich auch völlig ausreichend, dazu müsste mir aber mal jemand die Vor-und Nachteile, vom Preis mal abgesehen, plausibel erklären. Ich meine, jemand der es kurz und knackig auf den Punkt bringt und ich mich dann unter Abwägung entscheide.</p><p> </p><p>Zum Thema: Welche konkreten Objektive 24-70 und 70-200 sind denn voll FX-fähig, damit meine ich unter Ausnutzung der vollen Vorteile. Gibt es da bereits welche, die ich meinetwegen bei Amazon sehen kann?</p><p>Mit besser meine ich lichtstärker.</p><p> </p><p>Viel wars jetzt, ich weiß, ich bin auch sehr dankbar,dass Ihr Euch die Zeit für mich nehmt, tausend dank dafür.</p><p> </p><p>Gruß Schorsch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fotoschorsch, post: 1913150, member: 562970"] [b]AW: Nikon D800[/b] Ich merke, hier bin ich richtig. Ob ich mit der Kamera D800 in der richtigen "Liga" lande, das ist noch ein wenig offen. Ich muss mal an der Stelle was über mich sagen, damit Ihr meine Fragen versteht. Ich bin kein Profi, das werdet Ihr schon gemerkt haben. Man sagt, dass ich ein sogenanntes Auge für Fotos habe. Bisher habe ich eher mit meiner D90 rumprobiert und wenns eng wurde, bin ich dann wieder auf die Programm-Automatiken umgestiegen. Ich verkaufe hin und wieder ein paar Fotos über eine Agentur, aber ich bin ein Amateur geblieben und wenn ich ehrlich bin, es soll auch ein Hobby bleiben. Da es mein einziges Hobby ist, mache ich jetzt das nötige Geld dafür locker, lange Zeit wollte ich mir eine D700 kaufen, jetzt kommt aber nun bald die D800 mit den vermeintlich innovativen 36 MP raus und da ich eigentlich sehr lange Zeit danach keine Kamera kaufen will, werde ich mich auch bei den Objektiven neu orientieren. Vielleicht wäre ein Umstieg von der D90 zur D700 für mich auch völlig ausreichend, dazu müsste mir aber mal jemand die Vor-und Nachteile, vom Preis mal abgesehen, plausibel erklären. Ich meine, jemand der es kurz und knackig auf den Punkt bringt und ich mich dann unter Abwägung entscheide. Zum Thema: Welche konkreten Objektive 24-70 und 70-200 sind denn voll FX-fähig, damit meine ich unter Ausnutzung der vollen Vorteile. Gibt es da bereits welche, die ich meinetwegen bei Amazon sehen kann? Mit besser meine ich lichtstärker. Viel wars jetzt, ich weiß, ich bin auch sehr dankbar,dass Ihr Euch die Zeit für mich nehmt, tausend dank dafür. Gruß Schorsch [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Nikon D800
Oben