Aktives Mitglied
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Schaut vielversprechend aus! Dürfte auch die erwartete D400 ersetzen
aber lest einfach selbst 
Lg, Alex
Aktives Mitglied
aber lest einfach selbst 
Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Lernen, lernen, lernen
Hier gibt's kein Kommentar, sondern einenPublished 2.April ..., einen Tag zu spät!
Gerüchte um den D300s Nachfolger werden immer wieder gestreut, inkl. Bilder von angeblich bereits existierenden Manuals samt Kamera Typbezeichnung und Spezifikation. Das geht nun schon seit Jahren so, und mal ehrlich: 9300???Klingt mehr nach einem Staubsauger ...
Anyway, bevor ich das Teil nicht in den eigenen Händen halte, ist und bleibt das für mich ein Gerücht.
Und Nikon: seht zu, daß die D400 endlich auf den Markt kommt, kann das denn soooo schwer sein?!![]()

Lernen, lernen, lernen
Der Nachfolger der D700 ist schon 2 Jahre alt ... D800. Oder irre ich mich? Wenn ja, dann bitte mich zu korrigieren.Irgendwann wird der Nachfolger der D300 ( S ) und der D700 schon kommen. Bis dahin: Rumors, Rumors, Rumors..........
Die unglaublich lange Laufzeit der D300 und der D700 einschl. der noch immer hohen Gebrauchtpreise zeigt, welch großer Wurf Nikon damit gelungen ist.![]()

Lernen, lernen, lernen
Danke Frank für die Korrektur.Nein, die D800 ist kein Nachfolger der D700, Torito.
Das hat selbst Nikon so definiert, als die D800 "damals" auf den Markt kam.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums