PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Niko's Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="turboniko" data-source="post: 2699720" data-attributes="member: 304583"><p>Nein, aufhören tue ich auf keinen Fall, nur hier werde ich verschwinden <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Die Tutorials gehen natürlich weiter.</p><p>Erreichbar bin ich auch jederzeit über meine Homepage...</p><p><a href="http://nikomedia.at/" target="_blank">http://nikomedia.at/</a></p><p>Oder direkt per Email:</p><p><a href="mailto:info@nikomedia.at">info@nikomedia.at</a></p><p></p><p>Auch das Auto-Tutorial wird noch kommen, aber ich habe im Moment einen Haufen Arbeit und da ich ja wieder neue Hardware gekauft habe, muss wieder Geld ins Haus <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Ach ja, auch über Patron bin ich zu erreichen.</p><p><a href="https://www.patreon.com/nikomedia" target="_blank">https://www.patreon.com/nikomedia</a></p><p></p><p>Und natürlich auf Facebook, aber da treibst Du Dich ja auch nicht herum soweit ich mich erinnere.</p><p></p><p>Also keine Sorge. Ich bin nicht aus der Welt und mit Tutorials geht es mit Sicherheit auch weiter.</p><p>Am liebsten würde ich ja nur noch Trainings und Tutorials machen, aber da habe ich leider noch zu wenig Unterstützung, so dass ich eben noch Aufträge annehmen muss <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Liebe Grüße und noch einen schönen Abend <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="turboniko, post: 2699720, member: 304583"] Nein, aufhören tue ich auf keinen Fall, nur hier werde ich verschwinden ;) Die Tutorials gehen natürlich weiter. Erreichbar bin ich auch jederzeit über meine Homepage... [URL]http://nikomedia.at/[/URL] Oder direkt per Email: [email]info@nikomedia.at[/email] Auch das Auto-Tutorial wird noch kommen, aber ich habe im Moment einen Haufen Arbeit und da ich ja wieder neue Hardware gekauft habe, muss wieder Geld ins Haus ;) Ach ja, auch über Patron bin ich zu erreichen. [URL]https://www.patreon.com/nikomedia[/URL] Und natürlich auf Facebook, aber da treibst Du Dich ja auch nicht herum soweit ich mich erinnere. Also keine Sorge. Ich bin nicht aus der Welt und mit Tutorials geht es mit Sicherheit auch weiter. Am liebsten würde ich ja nur noch Trainings und Tutorials machen, aber da habe ich leider noch zu wenig Unterstützung, so dass ich eben noch Aufträge annehmen muss ;) Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :daumenhoch [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Niko's Showroom
Oben