PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Niko's Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 490151" data-source="post: 2699825"><p>Hab ich vollstes Verständnis für! Auch wenn ich mit C4D momentan nicht viel mache, schaue ich mir deine Tuts sehr gerne über deine HP an. IN FB bin ich in deiner Gruppe, bewundere eben Uwe und seine Raumstation <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /> Schau dort jedoch auch nicht mehr täglich rein. Vielleicht schafft es ja dann ein neues Bild auch wieder zu Instagram ;-) da schaue ich öfter rein <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /> </p><p>Für das Forum ist Dein Ausscheiden sicher ein Verlust, denn es hat seit dem "Umbau" sowieso schon ziemlich nachgelassen...</p><p>Und wenn ich mal nach Wien darf, dann gibts bestimmt das gemeinsame Souvlaki und die Uozo danach <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 490151, post: 2699825"] Hab ich vollstes Verständnis für! Auch wenn ich mit C4D momentan nicht viel mache, schaue ich mir deine Tuts sehr gerne über deine HP an. IN FB bin ich in deiner Gruppe, bewundere eben Uwe und seine Raumstation :-) Schau dort jedoch auch nicht mehr täglich rein. Vielleicht schafft es ja dann ein neues Bild auch wieder zu Instagram ;-) da schaue ich öfter rein :-) Für das Forum ist Dein Ausscheiden sicher ein Verlust, denn es hat seit dem "Umbau" sowieso schon ziemlich nachgelassen... Und wenn ich mal nach Wien darf, dann gibts bestimmt das gemeinsame Souvlaki und die Uozo danach :D:D:D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Niko's Showroom
Oben