PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Nils's Zeichnungen
Beitrag
<blockquote data-quote="Nils24" data-source="post: 1836708" data-attributes="member: 303467"><p><strong>AW: Nils's Zeichnungen</strong></p><p></p><p>Vielen Dank southpawn, stubser, Papi2010, LaFaSiLuc, mela2001 und Peugotmike <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Talassos, danke aber eigentlich ist das Verhältnis von Händen zum Kopf garnicht so falsch, sieht nur in der Zeichnung sehr danach aus. Oder meine Hände, die ich als Referenz verwendet habe, sind einfach viel zu groß...</p><p></p><p>lautret88, naja ob ich jemals so gut werde ist fraglich <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />... ich werde wenn ich es schaffe Montag ein Tutorial veröffentlichen wie ich ein Auge zeichne. Vielleicht wird es dir dann etwas mehr klar wie ich vorgehe.</p><p></p><p>Lg Nils</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nils24, post: 1836708, member: 303467"] [b]AW: Nils's Zeichnungen[/b] Vielen Dank southpawn, stubser, Papi2010, LaFaSiLuc, mela2001 und Peugotmike :) Talassos, danke aber eigentlich ist das Verhältnis von Händen zum Kopf garnicht so falsch, sieht nur in der Zeichnung sehr danach aus. Oder meine Hände, die ich als Referenz verwendet habe, sind einfach viel zu groß... lautret88, naja ob ich jemals so gut werde ist fraglich :D... ich werde wenn ich es schaffe Montag ein Tutorial veröffentlichen wie ich ein Auge zeichne. Vielleicht wird es dir dann etwas mehr klar wie ich vorgehe. Lg Nils [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Nils's Zeichnungen
Oben