Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Noch eine vrayforc4d-Demo erhältlich?

Yorker

Aktives Mitglied

Hi. Ich bin auf der Suche nach einer alten Demo des externen Renderers für die Cinema4D-Release 11.5 oder älter. Dabei ist es mir egal, wenn die Funktionsweise auf eine c4d-Demo eingeschränkt ist. Ich bin schon verschiedene Foren durch, aber finde keine funktionierenden Links.
Ich möchte mir nur Vray-Kenntnisse aneignen. Mir gehts nicht um die Nutzung in kommerziellen Projekten. Ein Video-Tutorial ist nicht ausreichend genug, um zu lernen und um eigene Erfahrungen machen zu können.

Ich habe die "LAUBlab KG" mehrmals wegen einer Demo angeschrieben. Im Oktober hieß es noch, dass ich bei einer verfügbaren Demo (für c4d R12 demo) bescheid bekomme. In den letzten Wochen bekam ich gar keine Antwort mehr. Sieht also aus, als solle es keine Demo mehr geben. 800 Euro sind mir persönlich etwas viel, wenn man nur sagen möchte, dass man damit umgehen kann.

Grüße
Yorker

AW: Noch eine vrayforc4d-Demo erhältlich?

Das ist schon mal eine halbwegs positive Antwort. Danke dir.

Schade, dass man die alten Demos nicht mehr anbietet. Für den Anfang hätte das ja gereicht. Hoffentlich dauert das Warten nicht zu lang.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden