PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
North American XB-70 "Valkyrie"
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 1334332" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: North American XB-70 "Valkyrie"</strong></p><p></p><p>Hm.. da scheint einiges noch nicht zu stimmen. Habe mir gerade mal ein paar zur <a href="http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/b/b9/20090930114825!North_American_XB-70A_Valkyrie_%28SN_62-0001%29._Photo_taken_at_Wright-Patterson_AFB_061122-F-1234P-012.jpg" target="_blank">XB-70A </a>auf den Schirm geholt und schnell verglichen (vorausgesetzt, das A macht keinen großen Unterschied). Kann es sein, dass Du das garnicht getan hast?</p><p></p><p>So ist einiges bei Dir noch sehr eckig, der Übergang vom Rumpf zu den Flügel müsste noch sehr viel weicher und teilweise nicht so stark nach innen gebogen werden. Die Hauptflügel scheinen ein wenig gewölbt zu sein, wo sie bei Dir vollkommen gerade wirken. </p><p>Der Rumpf sollte wohl bis ganz zum Ende durchgehen, bei Dir fehlen noch 1, 2m.</p><p>Das Triebwerk vorne (Ansaugbereich) sieht anders aus, den Flügeln fehlt noch die "Abknickstelle" und das ganze "Gedüse" hinten (bei Dir nur eckiger Kasten), was ich nicht gerade für Kleinigkeiten halte <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Insgesamt kommt es mir so vor, als ob Deiner Maschine Masse bzw. Breite fehlen würde.</p><p></p><p>Szene für einen Spielplatz? Luftkampf, Flughafen, Flugzeug-Museum, Kinderspielzimmer.. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 1334332, member: 287288"] [b]AW: North American XB-70 "Valkyrie"[/b] Hm.. da scheint einiges noch nicht zu stimmen. Habe mir gerade mal ein paar zur [URL="http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/b/b9/20090930114825!North_American_XB-70A_Valkyrie_%28SN_62-0001%29._Photo_taken_at_Wright-Patterson_AFB_061122-F-1234P-012.jpg"]XB-70A [/URL]auf den Schirm geholt und schnell verglichen (vorausgesetzt, das A macht keinen großen Unterschied). Kann es sein, dass Du das garnicht getan hast? So ist einiges bei Dir noch sehr eckig, der Übergang vom Rumpf zu den Flügel müsste noch sehr viel weicher und teilweise nicht so stark nach innen gebogen werden. Die Hauptflügel scheinen ein wenig gewölbt zu sein, wo sie bei Dir vollkommen gerade wirken. Der Rumpf sollte wohl bis ganz zum Ende durchgehen, bei Dir fehlen noch 1, 2m. Das Triebwerk vorne (Ansaugbereich) sieht anders aus, den Flügeln fehlt noch die "Abknickstelle" und das ganze "Gedüse" hinten (bei Dir nur eckiger Kasten), was ich nicht gerade für Kleinigkeiten halte :) Insgesamt kommt es mir so vor, als ob Deiner Maschine Masse bzw. Breite fehlen würde. Szene für einen Spielplatz? Luftkampf, Flughafen, Flugzeug-Museum, Kinderspielzimmer.. ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
North American XB-70 "Valkyrie"
Oben