PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
North American XB-70 "Valkyrie"
Beitrag
<blockquote data-quote="Antiarbusto" data-source="post: 1334345" data-attributes="member: 1002"><p><strong>AW: North American XB-70 "Valkyrie"</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>XB-70A ist AV/2, aber äußerlich baugleich. Der erste Prototyp (AV/1) hatte Materialmängel und musste partiell nen bisschen robuster gestaltet werden, damit Mach3 erreicht werden können. Für AV/1 wurde dann als Vmax Mach 2,5 festgelegt. U.a. passte der Lack nicht, der hat sich beim ersten Mach3-Flug zerlegt und ist abgeblättert, aber war noch mehr an kleinen Veränderungen</p><p></p><p>AV/1 steht jetzt in irgend nem Luftfahrtmuseum in den USA, AV/2 hats beim Formationsflug durch ne Midair-Collision mit ner F-4 zerlegt. Der besonders enge Formationsflug war für nen Fotoshooting ... das war wohl nen sehr teures Shooting <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>AV/3 wurde nie ganz fertig gebaut und verschrottet, bevor es fertig war, weil das Programm eingestellt wurde. Insgesamt hat die XB-70 nur 128 Flüge gemacht. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube da stimmen die Blueprints nicht. Ich habe den Übergang schon weicher gestaltet, als auf den Blueprints zu sehen. Vielleicht muss ich noch nen bisschen weicher ...</p><p></p><p></p><p>sind gewölbt, sieht man auf dem Render schlecht. Da das Mopped bis zu Mach3 fliegen kann, ist die Wölbung nur sehr minimal.</p><p></p><p></p><p>Danke, hab ich übersehen</p><p></p><p></p><p>is modelliert, nur das dunkle Teil, das den Knick verdeckt, fehlt noch (btw: bis zum A380 waren diese abknickbaren Flügelspitzen das größte bewegliche Ruder, das je gebaut wurde)</p><p></p><p></p><p>ist da ... säuft aber in der dunkelheit ab</p><p></p><p></p><p>Ich gelobe also Besserung beim Rendering. Jetzt gerade sitze ich am Hauptfahrwerk und bin da am basteln</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antiarbusto, post: 1334345, member: 1002"] [b]AW: North American XB-70 "Valkyrie"[/b] XB-70A ist AV/2, aber äußerlich baugleich. Der erste Prototyp (AV/1) hatte Materialmängel und musste partiell nen bisschen robuster gestaltet werden, damit Mach3 erreicht werden können. Für AV/1 wurde dann als Vmax Mach 2,5 festgelegt. U.a. passte der Lack nicht, der hat sich beim ersten Mach3-Flug zerlegt und ist abgeblättert, aber war noch mehr an kleinen Veränderungen AV/1 steht jetzt in irgend nem Luftfahrtmuseum in den USA, AV/2 hats beim Formationsflug durch ne Midair-Collision mit ner F-4 zerlegt. Der besonders enge Formationsflug war für nen Fotoshooting ... das war wohl nen sehr teures Shooting :-) AV/3 wurde nie ganz fertig gebaut und verschrottet, bevor es fertig war, weil das Programm eingestellt wurde. Insgesamt hat die XB-70 nur 128 Flüge gemacht. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube da stimmen die Blueprints nicht. Ich habe den Übergang schon weicher gestaltet, als auf den Blueprints zu sehen. Vielleicht muss ich noch nen bisschen weicher ... sind gewölbt, sieht man auf dem Render schlecht. Da das Mopped bis zu Mach3 fliegen kann, ist die Wölbung nur sehr minimal. Danke, hab ich übersehen is modelliert, nur das dunkle Teil, das den Knick verdeckt, fehlt noch (btw: bis zum A380 waren diese abknickbaren Flügelspitzen das größte bewegliche Ruder, das je gebaut wurde) ist da ... säuft aber in der dunkelheit ab Ich gelobe also Besserung beim Rendering. Jetzt gerade sitze ich am Hauptfahrwerk und bin da am basteln [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
North American XB-70 "Valkyrie"
Oben