PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
North American XB-70 "Valkyrie"
Beitrag
<blockquote data-quote="Antiarbusto" data-source="post: 1335439" data-attributes="member: 1002"><p><strong>AW: North American XB-70 "Valkyrie"</strong></p><p></p><p>Triebwerke überarbeitet, Seitenleitwerk ist bisher unbearbeitet ... da muss ich nochmal ran. Ärgert mich richtig, daß ich diese grundsätzlich andere Konstruktionsart völlig übersehen habe</p><p></p><p></p><p></p><p>Zur Rumpfproblematik:</p><p></p><p></p><p>Ich werde den Rumpf also so lassen, weil es nicht nur mit den Blueprints übereinstimmt, sondern auch mit der Majorität der Fotos, auf denen diese Kante deutlich erkennbar ist.</p><p></p><p>edit:</p><p></p><p>Habe das Hauptfahrwerk zu 80% fertig. Sicherlich kann man es noch deutlich detaillierter ausarbeiten, das ist hier aber nicht nötig, da es in den späteren Bildern oder Animationen nicht in Großaufnahme auftauchen wird.</p><p>Einer der Hubzylinder wird noch animiert werden und die Bremsen zwischen den Reifen will ich auch noch andeuten</p><p>Das Texturing ist auch erstmal "einfach raufgeklatscht", das ist so natürlich nicht fertig. Beachtet werden muss aber, daß die Räder der XB-70 mit einem silbernen/aluminium-lack beschichtet wurde, um die große Hitze bei Überschallflug besser vertagen zu können. (ja, die vordere klappe ist verschoben .. hab ich schon bemerkt)</p><p></p><p>Animation des Hauptfahrwerks: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=0d6VmbwOoek" target="_blank">YouTube - XB-70 Fahrwerkanimation</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antiarbusto, post: 1335439, member: 1002"] [b]AW: North American XB-70 "Valkyrie"[/b] Triebwerke überarbeitet, Seitenleitwerk ist bisher unbearbeitet ... da muss ich nochmal ran. Ärgert mich richtig, daß ich diese grundsätzlich andere Konstruktionsart völlig übersehen habe Zur Rumpfproblematik: Ich werde den Rumpf also so lassen, weil es nicht nur mit den Blueprints übereinstimmt, sondern auch mit der Majorität der Fotos, auf denen diese Kante deutlich erkennbar ist. edit: Habe das Hauptfahrwerk zu 80% fertig. Sicherlich kann man es noch deutlich detaillierter ausarbeiten, das ist hier aber nicht nötig, da es in den späteren Bildern oder Animationen nicht in Großaufnahme auftauchen wird. Einer der Hubzylinder wird noch animiert werden und die Bremsen zwischen den Reifen will ich auch noch andeuten Das Texturing ist auch erstmal "einfach raufgeklatscht", das ist so natürlich nicht fertig. Beachtet werden muss aber, daß die Räder der XB-70 mit einem silbernen/aluminium-lack beschichtet wurde, um die große Hitze bei Überschallflug besser vertagen zu können. (ja, die vordere klappe ist verschoben .. hab ich schon bemerkt) Animation des Hauptfahrwerks: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0d6VmbwOoek]YouTube - XB-70 Fahrwerkanimation[/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
North American XB-70 "Valkyrie"
Oben