PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Notebook als Desktop-Ersatz
Beitrag
<blockquote data-quote="frido1964" data-source="post: 886422"><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Arial'">Hallo, </span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">bestimmt ist diese Frage schon unzählige Male aufgetaucht, aber was soll´s, ich stelle die nochmal:</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Mein alter Desktop-PC ist in die Tage gekommen und ich möchte auf ein Notebook umschwenken als Ersatz für den Desktop-PC.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Er sollte mindestens einen 17´ Display haben. Ich war am Wochenende unterwegs und war erschreckt über die Preisspanne von 700,- ? bis 1.800,- ?.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Ich verwende hauptsächlich Photoshop und das Office-Paket, als Spielekonsole soll er nicht dienen.</span></span></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Welches Notebook würdet ihr empfehlen?</span></span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Was sollte ich für das Notebook etwa ansetzen (Preis)</span></span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Welche Taktfrequenz sollte er mindestens haben (> 2 Ghz)</span></span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Rumreisen mit dem Ding will ich nicht, jedenfalls nicht außerhalb der Wohnung!</span></span></li> </ul><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Vielleicht kann mir jemand hier einen Rat geben?</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Vielen Dank</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Gruß Sönke</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido1964, post: 886422"] [SIZE=3][FONT=Arial]Hallo, [/FONT][/SIZE] [FONT=Arial][SIZE=3]bestimmt ist diese Frage schon unzählige Male aufgetaucht, aber was soll´s, ich stelle die nochmal:[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Mein alter Desktop-PC ist in die Tage gekommen und ich möchte auf ein Notebook umschwenken als Ersatz für den Desktop-PC.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Er sollte mindestens einen 17´ Display haben. Ich war am Wochenende unterwegs und war erschreckt über die Preisspanne von 700,- ? bis 1.800,- ?.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Ich verwende hauptsächlich Photoshop und das Office-Paket, als Spielekonsole soll er nicht dienen.[/SIZE][/FONT] [LIST] [*][FONT=Arial][SIZE=3]Welches Notebook würdet ihr empfehlen?[/SIZE][/FONT] [*][FONT=Arial][SIZE=3]Was sollte ich für das Notebook etwa ansetzen (Preis)[/SIZE][/FONT] [*][FONT=Arial][SIZE=3]Welche Taktfrequenz sollte er mindestens haben (> 2 Ghz)[/SIZE][/FONT] [*][FONT=Arial][SIZE=3]Rumreisen mit dem Ding will ich nicht, jedenfalls nicht außerhalb der Wohnung![/SIZE][/FONT] [/LIST] [FONT=Arial][SIZE=3]Vielleicht kann mir jemand hier einen Rat geben?[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Vielen Dank[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial]Gruß Sönke[/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Notebook als Desktop-Ersatz
Oben