PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Notebook für Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="tubbs" data-source="post: 1260559" data-attributes="member: 234961"><p><strong>AW: Notebook für Photoshop</strong></p><p></p><p>Ich habe hier ein HP 6735s, 2.1GHz, 4GB RAM, 320GB Fest, ATI 3200, 1280x800 Auflösung mit Win 7 Ultimate (369€), CS 3 und die 4 laufen ohne Probleme. Zum Thema Bildschirmgröße: Mobil sollte mobil bleiben, also 15.4 , und da muss man ein wenig damit leben, das der ein wenig kleiner ist. Arbeiten lässt es sich aber genau so, wie bei einen großen 22iger, da du feinheiten eh immer ran zoomst, sonst lässt es sich ja nicht arbeiten. Der größe Mango wird sein, das du immer Mauspad und Maus mittschleppen wirst, denn das Touchpad kannste für Bildbearbeitung weglassen. Ich habe Maus und das Bamboo mit in der Tasche, also nicht mehr Mobil, da mobil bei mir ist, Läppi raus zB im Zug, und arbeiten, was dann aber schon zum großen Problem werden sollte, die Kiste kann ich auf die Beine stellen, nur wo lege ich die MAus hin, aber das nur so am Rande..</p><p>Ich habe den auch nur zum mitschleppen, habe aber noch 2 Desktop, mit den ich dann doch lieber zu Hause arbeite, aber so mal schnell was machen geht schon auch mit dem Läppi.</p><p></p><p>Tubbs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tubbs, post: 1260559, member: 234961"] [b]AW: Notebook für Photoshop[/b] Ich habe hier ein HP 6735s, 2.1GHz, 4GB RAM, 320GB Fest, ATI 3200, 1280x800 Auflösung mit Win 7 Ultimate (369€), CS 3 und die 4 laufen ohne Probleme. Zum Thema Bildschirmgröße: Mobil sollte mobil bleiben, also 15.4 , und da muss man ein wenig damit leben, das der ein wenig kleiner ist. Arbeiten lässt es sich aber genau so, wie bei einen großen 22iger, da du feinheiten eh immer ran zoomst, sonst lässt es sich ja nicht arbeiten. Der größe Mango wird sein, das du immer Mauspad und Maus mittschleppen wirst, denn das Touchpad kannste für Bildbearbeitung weglassen. Ich habe Maus und das Bamboo mit in der Tasche, also nicht mehr Mobil, da mobil bei mir ist, Läppi raus zB im Zug, und arbeiten, was dann aber schon zum großen Problem werden sollte, die Kiste kann ich auf die Beine stellen, nur wo lege ich die MAus hin, aber das nur so am Rande.. Ich habe den auch nur zum mitschleppen, habe aber noch 2 Desktop, mit den ich dann doch lieber zu Hause arbeite, aber so mal schnell was machen geht schon auch mit dem Läppi. Tubbs [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Notebook für Photoshop
Oben