PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Notebook für Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="idron" data-source="post: 1296161" data-attributes="member: 327966"><p><strong>AW: Notebook für Photoshop</strong></p><p></p><p>Ich würde dir ein 13" MacBook Pro oder 15" MacBook Pro empfehlen, das 13er natürlich mit Monitor. Wenn du ein hochwertiges Windows-Notebook mit in etwa ähnlicher Ausstattung kaufst, zahlst du in etwa das gleiche. (Wobei ich meine, das es zu denen MacBook Pro Gehäusen nichts vergleichbares gibt!)</p><p>Zum Beispiel: Ein Dell Studio XPS 13 kostet mit einer vergleichbaren Ausstatung wie das 13er MBP 1134€, das MBP 1149€. Dafür hält beim MBP der Akku wesentlich länger, du hast das wesentlich bessere Gehäuse, das bessere Betriebssystem und so nützliche Details wie den Magsafe Ladestecker. Also, wer ist hier jetzt zu teuer?</p><p></p><p>Ob man dann das 13er oder 15er nimmt, hängt dann von den persönlichen Präferenzen ab, wenn du viel unterwegs bist, das Ding auch unterwegs nutzt und einen externen Monitor hast, dann sich das 13er. Wenn du das Ding hauptsächlich von einem Schreibtisch zum anderen trägst, aber kaum mit externen Monitoren arbeitest, dann das 15er, vielleicht mit der Grafikkarte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="idron, post: 1296161, member: 327966"] [b]AW: Notebook für Photoshop[/b] Ich würde dir ein 13" MacBook Pro oder 15" MacBook Pro empfehlen, das 13er natürlich mit Monitor. Wenn du ein hochwertiges Windows-Notebook mit in etwa ähnlicher Ausstattung kaufst, zahlst du in etwa das gleiche. (Wobei ich meine, das es zu denen MacBook Pro Gehäusen nichts vergleichbares gibt!) Zum Beispiel: Ein Dell Studio XPS 13 kostet mit einer vergleichbaren Ausstatung wie das 13er MBP 1134€, das MBP 1149€. Dafür hält beim MBP der Akku wesentlich länger, du hast das wesentlich bessere Gehäuse, das bessere Betriebssystem und so nützliche Details wie den Magsafe Ladestecker. Also, wer ist hier jetzt zu teuer? Ob man dann das 13er oder 15er nimmt, hängt dann von den persönlichen Präferenzen ab, wenn du viel unterwegs bist, das Ding auch unterwegs nutzt und einen externen Monitor hast, dann sich das 13er. Wenn du das Ding hauptsächlich von einem Schreibtisch zum anderen trägst, aber kaum mit externen Monitoren arbeitest, dann das 15er, vielleicht mit der Grafikkarte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Notebook für Photoshop
Oben