PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Notebook kauf+Apple
Beitrag
<blockquote data-quote="mauki" data-source="post: 1903392" data-attributes="member: 481920"><p><strong>AW: Notebook kauf+Apple</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>vielen Dank für Euro zahlreichen Antworten. Sorry, wollte hier keine neue Diskussion Apple gegen Windows starten. </p><p>Möchte jetzt kurz noch darauf antworten was ich damit überhaupt machen möchte.</p><p>Ich fange demnächst ein Grafik Design Studium an, dafür habe ich zu Hause einen Windows Rechner mit einem meiner Meinung nach guten, matten Bildschirm. Das Notebook brauche ich für unterwegs, Vorlesungen, Schulungen usw. Mein altes Notebook ist einfach zu alt, eine Festplatte ist schon kaputt, Akku hält kaum noch und ist viel zu groß und schwer, wurde mal als Spiele-Notebook gekauft. Die ganze Adobe Creative Suite sollte auf dem neuen ohne Probleme laufen.</p><p></p><p>Nach Apple habe ich gefragt, weil ich bei einer Schulung letztens fast umgefallen bin, als ich das zu bearbeitende Bild auf dem Mac Bildschirm gesehen habe. Bei mir war alles blass im gegensatz zum Mac. Allerdings hat mich das spiegeln gestört. Im Apple Store sagen sie natürlich, dass das kein Problem sei. Außerdem frage ich auch noch nach, weil ich mich frage, ob ich später bei der Arbeitssuche Probleme bekommen könnte, weil ich alles auf Windows gelernt habe und nicht wie branchenüblich auf einem Mac. Wenn nicht, würde ich bei Windows bleiben, da wäre mir der Umstieg zu teuer. </p><p></p><p>VG</p><p>mauki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mauki, post: 1903392, member: 481920"] [b]AW: Notebook kauf+Apple[/b] Hallo zusammen, vielen Dank für Euro zahlreichen Antworten. Sorry, wollte hier keine neue Diskussion Apple gegen Windows starten. Möchte jetzt kurz noch darauf antworten was ich damit überhaupt machen möchte. Ich fange demnächst ein Grafik Design Studium an, dafür habe ich zu Hause einen Windows Rechner mit einem meiner Meinung nach guten, matten Bildschirm. Das Notebook brauche ich für unterwegs, Vorlesungen, Schulungen usw. Mein altes Notebook ist einfach zu alt, eine Festplatte ist schon kaputt, Akku hält kaum noch und ist viel zu groß und schwer, wurde mal als Spiele-Notebook gekauft. Die ganze Adobe Creative Suite sollte auf dem neuen ohne Probleme laufen. Nach Apple habe ich gefragt, weil ich bei einer Schulung letztens fast umgefallen bin, als ich das zu bearbeitende Bild auf dem Mac Bildschirm gesehen habe. Bei mir war alles blass im gegensatz zum Mac. Allerdings hat mich das spiegeln gestört. Im Apple Store sagen sie natürlich, dass das kein Problem sei. Außerdem frage ich auch noch nach, weil ich mich frage, ob ich später bei der Arbeitssuche Probleme bekommen könnte, weil ich alles auf Windows gelernt habe und nicht wie branchenüblich auf einem Mac. Wenn nicht, würde ich bei Windows bleiben, da wäre mir der Umstieg zu teuer. VG mauki [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Notebook kauf+Apple
Oben