PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Notebook Kaufberatung
Beitrag
<blockquote data-quote="mind4y" data-source="post: 1791491" data-attributes="member: 526698"><p><strong>AW: Notebook Kaufberatung</strong></p><p></p><p>ich habe mir im Febr. das Samsung R540 Mellborn für knapp über 500 Euro gekauft. Zuvor hatte ich ein Lenovo ThinkPad SL510 probiert, weil viele berichteten, dass Lenovo NBs so zuverlässig seien. Der Lüfter beim Lenovo ThinkPad war aber total laut u. lief die ganze Zeit über - leider hatte ich den Berichten im Thinkpad-Forum nicht so recht glauben wollen. </p><p>Mit einem 15,6" von Samsung kannst du wie ich denke nichts falsch machen. Ich bin bis jetzt zufrieden - für meinen Bedarf ist es super: Internet, Office, PS (keine Spiele). Für richtig prof. Bildbearbeitung ist das Display aber eher nicht geeignet. Vertikaler Blickwinkel ist nicht so dolle.</p><p>17" würde ich mir nicht kaufen - ist echt zu groß zum Rumschleppen. Für den ausschließlich stationären Gebrauch aber sicher besser, weil größeres Display ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mind4y, post: 1791491, member: 526698"] [b]AW: Notebook Kaufberatung[/b] ich habe mir im Febr. das Samsung R540 Mellborn für knapp über 500 Euro gekauft. Zuvor hatte ich ein Lenovo ThinkPad SL510 probiert, weil viele berichteten, dass Lenovo NBs so zuverlässig seien. Der Lüfter beim Lenovo ThinkPad war aber total laut u. lief die ganze Zeit über - leider hatte ich den Berichten im Thinkpad-Forum nicht so recht glauben wollen. Mit einem 15,6" von Samsung kannst du wie ich denke nichts falsch machen. Ich bin bis jetzt zufrieden - für meinen Bedarf ist es super: Internet, Office, PS (keine Spiele). Für richtig prof. Bildbearbeitung ist das Display aber eher nicht geeignet. Vertikaler Blickwinkel ist nicht so dolle. 17" würde ich mir nicht kaufen - ist echt zu groß zum Rumschleppen. Für den ausschließlich stationären Gebrauch aber sicher besser, weil größeres Display ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Notebook Kaufberatung
Oben