PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Notebook oder doch PC ?
Beitrag
<blockquote data-quote="goldi03421" data-source="post: 1686387" data-attributes="member: 214262"><p><strong>AW: Notebook oder doch PC ?</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'">So nun habe ich mich ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt, eure Tipps beherzigt und einiges gelesen. Nun versuche ich gerade die besten & günstigsten Komponenten zu sammeln </span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Was haltet ihr davon:</span> <span style="font-family: 'Arial'"></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">ASRock H67DE3, H67 (dual PC3-10667U DDR3)</span> <span style="font-family: 'Arial'"></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Intel Core i5-2500, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500)</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">be quiet! System Power 80Plus 300W ATX 2.2 </span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">LG Electronics CH10LS20, SATA, bulk</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goldi03421, post: 1686387, member: 214262"] [b]AW: Notebook oder doch PC ?[/b] [FONT=Arial]So nun habe ich mich ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt, eure Tipps beherzigt und einiges gelesen. Nun versuche ich gerade die besten & günstigsten Komponenten zu sammeln Was haltet ihr davon:[/FONT] [FONT=Arial] ASRock H67DE3, H67 (dual PC3-10667U DDR3)[/FONT] [FONT=Arial] Intel Core i5-2500, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500) TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) be quiet! System Power 80Plus 300W ATX 2.2 Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) LG Electronics CH10LS20, SATA, bulk Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)[/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Notebook oder doch PC ?
Oben