Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, da ich momentan in einer dummen Lage bin. Ich habe mir aufgrund des tollen Angebots bei den Downloads eines herunterladen wollen. Es war von 500 auf 250 Punkte gesenkt. Nun hatte ich aber nicht so viele und konnte es trotzdem runterladen. Aus Versehen brach ich diesen Download dann ab.
Da hab ich gedacht ist ja nicht so schlimm denn es gibt ja die Funktion, dass mann bis 24 Uhr das ganze nochmal starten kann ohne Punkte zu verlieren.
Aber immer wenn ich jetzt zu meinem Downloadpaketemanager will wird mir gesagt "Nur für Mitglieder". Trotzdem bin ich jetzt bei -180 Punkten.
Und das finde ich jetzt echt nicht toll.
Mit freundlichen Grüßen
DonUndertaker
ich wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, da ich momentan in einer dummen Lage bin. Ich habe mir aufgrund des tollen Angebots bei den Downloads eines herunterladen wollen. Es war von 500 auf 250 Punkte gesenkt. Nun hatte ich aber nicht so viele und konnte es trotzdem runterladen. Aus Versehen brach ich diesen Download dann ab.
Da hab ich gedacht ist ja nicht so schlimm denn es gibt ja die Funktion, dass mann bis 24 Uhr das ganze nochmal starten kann ohne Punkte zu verlieren.
Aber immer wenn ich jetzt zu meinem Downloadpaketemanager will wird mir gesagt "Nur für Mitglieder". Trotzdem bin ich jetzt bei -180 Punkten.
Und das finde ich jetzt echt nicht toll.
Mit freundlichen Grüßen
DonUndertaker