PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Nur noch 5 Kommentare pro Tag,warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="VaultAvenger" data-source="post: 1294216" data-attributes="member: 371746"><p><strong>AW: Nur noch 5 Kommentare pro Tag,warum?</strong></p><p></p><p>Also Leute,</p><p>wenn man nur Punkte sammeln will, dann sollte man sich im Forum austoben, dafür bekommt man ja 15 Punkte.</p><p>Darum geht es mir aber nicht. Ich finde es nur höflich, sich für ein Tutorial oder einen Download zu bedanken, oder eine Anregung zu schreiben. Und mit dieser neuen 5 Kommentare Regelung kann ich das nicht. </p><p>Wenn ich mich am Wochenende durch die Downloads arbeite, dann kommen da innerhalb von Minuten mehr als 5 zusammen. Und bei den Tutos suche ich mir welche aus, und wenn sie mir zusagen, dann speichere ich die ganze Seite als html. So habe ich das Tuto und brauche nicht das pdf zu ziehen. Somit kommt man auch schnell über die 5 an einem Tag.</p><p>Außerdem sollte doch jeder selbst entscheiden können wie er was anschaut, zieht oder eben kommentiert.</p><p>Die Leute schreiben eh schon zu wenig Kommentare, teilweise nur 10% der Downloads und weniger. Das Gleiche kenn ich von meiner Deviant Art Seite. Die Leute ziehen nur und sind kaum gewillt die 5 Minuten für einen Kommentar aufzuwenden. Immerhin machen sich die Autoren die Mühe Etwas Online zu stellen und das ohne Gebühren, da kann man sich wenigstens ordentlich bedanken.</p><p>Soviel erstmal von mir...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VaultAvenger, post: 1294216, member: 371746"] [b]AW: Nur noch 5 Kommentare pro Tag,warum?[/b] Also Leute, wenn man nur Punkte sammeln will, dann sollte man sich im Forum austoben, dafür bekommt man ja 15 Punkte. Darum geht es mir aber nicht. Ich finde es nur höflich, sich für ein Tutorial oder einen Download zu bedanken, oder eine Anregung zu schreiben. Und mit dieser neuen 5 Kommentare Regelung kann ich das nicht. Wenn ich mich am Wochenende durch die Downloads arbeite, dann kommen da innerhalb von Minuten mehr als 5 zusammen. Und bei den Tutos suche ich mir welche aus, und wenn sie mir zusagen, dann speichere ich die ganze Seite als html. So habe ich das Tuto und brauche nicht das pdf zu ziehen. Somit kommt man auch schnell über die 5 an einem Tag. Außerdem sollte doch jeder selbst entscheiden können wie er was anschaut, zieht oder eben kommentiert. Die Leute schreiben eh schon zu wenig Kommentare, teilweise nur 10% der Downloads und weniger. Das Gleiche kenn ich von meiner Deviant Art Seite. Die Leute ziehen nur und sind kaum gewillt die 5 Minuten für einen Kommentar aufzuwenden. Immerhin machen sich die Autoren die Mühe Etwas Online zu stellen und das ohne Gebühren, da kann man sich wenigstens ordentlich bedanken. Soviel erstmal von mir... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Nur noch 5 Kommentare pro Tag,warum?
Oben