PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Nur was für Hardcore-Typofreaks …
Beitrag
<blockquote data-quote="rodemund" data-source="post: 2126495" data-attributes="member: 465016"><p><strong>AW: Nur was für Hardcore-Typofreaks …</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Finde ich für ein Typographie-Fundstück aus New York 1970 jetzt nicht so das schlagende Argument. Wie hoch, denkst du, war denn wohl die Auflage? Dafür ist das Amazonas-Becken nicht gerodet worden, das steht mal fest.</p><p></p><p>Angenommen, die BLÖD-Zeitung würde sich entschließen, eine Woche lang keinen Schwachsinn zu drucken, dann könnte man davon Jahrzehntelang Design-Manuals produzieren.</p><p></p><p>Ich persönlich finde Schöngeist-Modus super. Das führe ich bei Gelegenheit auch gern weiter aus. Wäre alles und jedes jederzeit im Schöngeist-Modus, gäb's keine Boulevard-Presse und die Wälder wären gerettet. So sieht's mal aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rodemund, post: 2126495, member: 465016"] [b]AW: Nur was für Hardcore-Typofreaks …[/b] Finde ich für ein Typographie-Fundstück aus New York 1970 jetzt nicht so das schlagende Argument. Wie hoch, denkst du, war denn wohl die Auflage? Dafür ist das Amazonas-Becken nicht gerodet worden, das steht mal fest. Angenommen, die BLÖD-Zeitung würde sich entschließen, eine Woche lang keinen Schwachsinn zu drucken, dann könnte man davon Jahrzehntelang Design-Manuals produzieren. Ich persönlich finde Schöngeist-Modus super. Das führe ich bei Gelegenheit auch gern weiter aus. Wäre alles und jedes jederzeit im Schöngeist-Modus, gäb's keine Boulevard-Presse und die Wälder wären gerettet. So sieht's mal aus. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Nur was für Hardcore-Typofreaks …
Oben