PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Objekt mit fehlenden Maps finden
Beitrag
<blockquote data-quote="MrScorpio" data-source="post: 2615320" data-attributes="member: 19850"><p>Hi Roland,</p><p></p><p>erst mal vielen Dank für deine Antwort, wo du dir Mühe gegeben hast. Eigentlich genau das habe ich gesucht. Eigentlich...</p><p>Und es funktioniert auch gut mit mehr oder weniger einfachen Szenen.</p><p>Mein Problem ist es jetzt noch, dass bei meinen Szenen, wo ich Anzahl von hunderten Materialien habe (alle Maps liegen auch noch nicht lokal, sondern im Netz), es wahnsinnig ewig dauert, bis die Anzeige bei den "grossen Symbolen" (Vorschau) von allen Materialien und Maps geladen wird. Aber sonst ist es auch eine Lösung, wenn es nicht was besseres gibt. Übrigens, das gilt hier alles nur für Maps, und wenn ich dasselbe Problem z.B. mit IES habe? </p><p></p><p>Habe jetzt auch ausprobiert und gemerkt, dass es manchmal auch bei Maps, die eigentlich da sind, auch eine schwarze Fläche gezeigt wird. Im Beispiel unten wird Reflektion-Map von Material "AM163_008" als schwarze Fläche angezeigt, obwohl das Bild "AM163_008_Malus_bark_reflect.jpg" da ist und im Netz gefunden wird...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrScorpio, post: 2615320, member: 19850"] Hi Roland, erst mal vielen Dank für deine Antwort, wo du dir Mühe gegeben hast. Eigentlich genau das habe ich gesucht. Eigentlich... Und es funktioniert auch gut mit mehr oder weniger einfachen Szenen. Mein Problem ist es jetzt noch, dass bei meinen Szenen, wo ich Anzahl von hunderten Materialien habe (alle Maps liegen auch noch nicht lokal, sondern im Netz), es wahnsinnig ewig dauert, bis die Anzeige bei den "grossen Symbolen" (Vorschau) von allen Materialien und Maps geladen wird. Aber sonst ist es auch eine Lösung, wenn es nicht was besseres gibt. Übrigens, das gilt hier alles nur für Maps, und wenn ich dasselbe Problem z.B. mit IES habe? Habe jetzt auch ausprobiert und gemerkt, dass es manchmal auch bei Maps, die eigentlich da sind, auch eine schwarze Fläche gezeigt wird. Im Beispiel unten wird Reflektion-Map von Material "AM163_008" als schwarze Fläche angezeigt, obwohl das Bild "AM163_008_Malus_bark_reflect.jpg" da ist und im Netz gefunden wird... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Objekt mit fehlenden Maps finden
Oben