PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Objekte freistellen externe Programme CS4/5/6
Beitrag
<blockquote data-quote="Kilkee" data-source="post: 2295709" data-attributes="member: 621523"><p><strong>AW: Objekte freistellen externe Programme CS4/5/6</strong></p><p></p><p>"Freistellen mit PS", eine für mich bessere Alternative habe ich noch nicht gefunden - suche sie auch nicht!</p><p></p><p>In meinen Computeranfangsjahren (so 1990) sagte mal ein Profi, ich solle mich auf die Grundprogramme festlegen und den Umgang damit "büffeln". Auf meiner Festplatte wäre soviel Schnulli, damit würde ich immer nur zwischen den Programmen surfen und keines einigermaßen beherrschen.</p><p>Natürlich habe ich dem über 20 Jahre Jüngerem damals nicht geglaubt.</p><p></p><p>Heute weiß ich - recht hatte der Bursche!!!</p><p></p><p>Pixelgeschichten laufen über PS, vektorbasiert fummle ich lieber in CorelDraw und das hat mir in meinem früheren Arbeitsleben immer geholfen. </p><p></p><p>Zum Layouten gab es Quark - das reichte für die Druckerei.</p><p></p><p>Weniger kann oft mehr sein!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kilkee, post: 2295709, member: 621523"] [b]AW: Objekte freistellen externe Programme CS4/5/6[/b] "Freistellen mit PS", eine für mich bessere Alternative habe ich noch nicht gefunden - suche sie auch nicht! In meinen Computeranfangsjahren (so 1990) sagte mal ein Profi, ich solle mich auf die Grundprogramme festlegen und den Umgang damit "büffeln". Auf meiner Festplatte wäre soviel Schnulli, damit würde ich immer nur zwischen den Programmen surfen und keines einigermaßen beherrschen. Natürlich habe ich dem über 20 Jahre Jüngerem damals nicht geglaubt. Heute weiß ich - recht hatte der Bursche!!! Pixelgeschichten laufen über PS, vektorbasiert fummle ich lieber in CorelDraw und das hat mir in meinem früheren Arbeitsleben immer geholfen. Zum Layouten gab es Quark - das reichte für die Druckerei. Weniger kann oft mehr sein! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Objekte freistellen externe Programme CS4/5/6
Oben