PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Objekte in Splines wandeln?
Beitrag
<blockquote data-quote="UnserEiner" data-source="post: 1749420" data-attributes="member: 460805"><p>Hallo liebe Community,</p><p></p><p>ich habe mal eine Frage zur Herangehensweiße einer kleinen Animation, in der sich ein Objekt erst aus dem Nichts heraus aufbauen soll. Also es soll sozusagen skizzenhaft das Drahtgitter-Modell gezeichnet werden.</p><p></p><p>Hab das selbst mittels SweepNurbs und dem "EndGrow"-Parameter gelößt . Das Problem ist nur, dass ich dann ja noch etliche Splines vom schon fertig gemoddeltem Objekt nach bauen müsste...</p><p></p><p>Gibt es eine Möglichkeit Objekt-Kanten in Splines umzuwandeln?</p><p>Oder gibts da etwas im MoGraph-Bereich?</p><p>Oder einen ganz anderen Arbeitsansatz oder Programm?</p><p></p><p>Ich arbeite mit 11.5 Version...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="UnserEiner, post: 1749420, member: 460805"] Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zur Herangehensweiße einer kleinen Animation, in der sich ein Objekt erst aus dem Nichts heraus aufbauen soll. Also es soll sozusagen skizzenhaft das Drahtgitter-Modell gezeichnet werden. Hab das selbst mittels SweepNurbs und dem "EndGrow"-Parameter gelößt . Das Problem ist nur, dass ich dann ja noch etliche Splines vom schon fertig gemoddeltem Objekt nach bauen müsste... Gibt es eine Möglichkeit Objekt-Kanten in Splines umzuwandeln? Oder gibts da etwas im MoGraph-Bereich? Oder einen ganz anderen Arbeitsansatz oder Programm? Ich arbeite mit 11.5 Version... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Objekte in Splines wandeln?
Oben