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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Objekte mit alpha rendern?
Beitrag
<blockquote data-quote="mp5gosu" data-source="post: 778854"><p><strong>AW: Objekte mit alpha rendern?</strong></p><p></p><p>Also als Animation? Ist doch ganz einfach, Du hast doch Deine Masken? Ich glaube, Du verstehts die Technik nicht ganz, die dahinter steckt?</p><p>In AE zB, lädst Du Deine normale Footage rein. Erstellst daraus 2 Komps.</p><p>Jetzt lädst Du Deine Maskensequenz für Objekt 1 rein, ordnest die als Maske für beliebige Komposition zu. Das wiederholst Du jetzt nochmal mit der anderen Maskensequenz.</p><p>Et voila: DU hast 2 freigestellte, animierte Objekt und deren Animation. Und kannst die auch noch frei bewegen.</p><p></p><p>edit: </p><p>Vergiss das oben, ist nur für Animation gedacht.</p><p>Für PS: Die Masken einfach als Grundlage für neue Ebenen verwenden. Mag aufwändig sein, aber so geht das nunmal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mp5gosu, post: 778854"] [b]AW: Objekte mit alpha rendern?[/b] Also als Animation? Ist doch ganz einfach, Du hast doch Deine Masken? Ich glaube, Du verstehts die Technik nicht ganz, die dahinter steckt? In AE zB, lädst Du Deine normale Footage rein. Erstellst daraus 2 Komps. Jetzt lädst Du Deine Maskensequenz für Objekt 1 rein, ordnest die als Maske für beliebige Komposition zu. Das wiederholst Du jetzt nochmal mit der anderen Maskensequenz. Et voila: DU hast 2 freigestellte, animierte Objekt und deren Animation. Und kannst die auch noch frei bewegen. edit: Vergiss das oben, ist nur für Animation gedacht. Für PS: Die Masken einfach als Grundlage für neue Ebenen verwenden. Mag aufwändig sein, aber so geht das nunmal. [/QUOTE]
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