PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Objektiv auswal???
Beitrag
<blockquote data-quote="Bastelbude" data-source="post: 1620654" data-attributes="member: 449193"><p><strong>AW: Objektiv auswal???</strong></p><p></p><p>Kann man ja kaum glauben. Was ist mit Garantie, das Teil hat 5 Jahre wenn Du es registriert hast.????</p><p></p><p>Falls Du was schriftliches hast vom justieren, hol Dir das Geld zurück.</p><p></p><p>VG</p><p></p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>also hab mich grad nochmal unter Mithilfe besonnen, danke @Sargas. Mir fiel der Name nicht ein.</p><p></p><p>Die Seite Traumflieger.de bietet Dir einen Bastelbogen im PDF-Format. Ausdrucken, nach Beschreibung falten, aufstellen, und dann kannst Du die Linse testen. Alles kostenlos.</p><p></p><p>Das geht wirklich einfach, kriegt jeder hin. </p><p></p><p>An und für sich ist das Tamron gar nicht so falsch und eine gewisse Serienstreuung muß man fast bei allen Herstellern hinnehmen. Vielleicht ein echtes Montagsteil.</p><p></p><p>Aber teste es selber noch einmal richtig.</p><p></p><p>Was mir noch fraglich ist, in welchem Modus wurde getestet? Mit Autofokus, oder manuell???</p><p>Hast Du einen Dioptrinausgleich eingestellt, der nicht nötig ist (grad für manuellen Modus entscheidend).</p><p></p><p>Also bevor ich sagen würde das Teil ist Schrott. würde ich eher vermuten das alle bisherigen Tester Deine Sorge erhärten um Dir ne neue Linse aufdrücken zu können.</p><p></p><p>Die Bereitschaft hast Du hier ja auch schon gezeigt.</p><p>Wenn Du das im Laden auch so machst, bist Du ganz schnell die Kohlen los!</p><p></p><p>Versuchs mal mit dem Bogen und berichte mal wie Du testest. Da können Dir sicher die Leute hier helfen, denn die haben wirklich nichts davon, wenn Du Dir ne andere Linse kaufen müstest. Hier sind die Ratschläge doch relativ neutral.</p><p></p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastelbude, post: 1620654, member: 449193"] [b]AW: Objektiv auswal???[/b] Kann man ja kaum glauben. Was ist mit Garantie, das Teil hat 5 Jahre wenn Du es registriert hast.???? Falls Du was schriftliches hast vom justieren, hol Dir das Geld zurück. VG Edit: also hab mich grad nochmal unter Mithilfe besonnen, danke @Sargas. Mir fiel der Name nicht ein. Die Seite Traumflieger.de bietet Dir einen Bastelbogen im PDF-Format. Ausdrucken, nach Beschreibung falten, aufstellen, und dann kannst Du die Linse testen. Alles kostenlos. Das geht wirklich einfach, kriegt jeder hin. An und für sich ist das Tamron gar nicht so falsch und eine gewisse Serienstreuung muß man fast bei allen Herstellern hinnehmen. Vielleicht ein echtes Montagsteil. Aber teste es selber noch einmal richtig. Was mir noch fraglich ist, in welchem Modus wurde getestet? Mit Autofokus, oder manuell??? Hast Du einen Dioptrinausgleich eingestellt, der nicht nötig ist (grad für manuellen Modus entscheidend). Also bevor ich sagen würde das Teil ist Schrott. würde ich eher vermuten das alle bisherigen Tester Deine Sorge erhärten um Dir ne neue Linse aufdrücken zu können. Die Bereitschaft hast Du hier ja auch schon gezeigt. Wenn Du das im Laden auch so machst, bist Du ganz schnell die Kohlen los! Versuchs mal mit dem Bogen und berichte mal wie Du testest. Da können Dir sicher die Leute hier helfen, denn die haben wirklich nichts davon, wenn Du Dir ne andere Linse kaufen müstest. Hier sind die Ratschläge doch relativ neutral. VG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Objektiv auswal???
Oben