PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Objektiv für Canon 650D
Beitrag
<blockquote data-quote="happylakers" data-source="post: 2044756" data-attributes="member: 516871"><p><strong>AW: Objektiv für Canon 650D</strong></p><p></p><p>Würde eventuell auch erstmal das Kit Objektiv nehmen, einfach um mal in die ganze Materie richtig reinzukommen. Zusätzlich kann ich ein richtig gutes Objektiv empfehlen, welches auch relativ günstig wäre.</p><p></p><p></p><p></p><p>Absolut empfehlenswertes Objektiv! Habe inzwischen das etwas bessere 1.4, aber das 1.8 ist wirklich super. Kannst es ja später wieder verkaufen und dann das 1.4 zulegen. Objektive verlieren bei ordentlicher Benutzung nur geringfügig an Wert. </p><p></p><p>Aber wie HansHansa schon gesagt hat, das Kit würde ich trotzdem nehmen um z.B. Gebäude etc. zu fotografieren. </p><p></p><p>Eventuell kommt ja auch ein Gebrauchtkauf in Frage, da könntest du mal bei <a href="http://www.dslr-forum.de" target="_blank">www.dslr-forum.de</a> nachschauen. Hoffe es ist ok, dass ich diesen Link poste. </p><p></p><p>Gruß Timo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="happylakers, post: 2044756, member: 516871"] [b]AW: Objektiv für Canon 650D[/b] Würde eventuell auch erstmal das Kit Objektiv nehmen, einfach um mal in die ganze Materie richtig reinzukommen. Zusätzlich kann ich ein richtig gutes Objektiv empfehlen, welches auch relativ günstig wäre. Absolut empfehlenswertes Objektiv! Habe inzwischen das etwas bessere 1.4, aber das 1.8 ist wirklich super. Kannst es ja später wieder verkaufen und dann das 1.4 zulegen. Objektive verlieren bei ordentlicher Benutzung nur geringfügig an Wert. Aber wie HansHansa schon gesagt hat, das Kit würde ich trotzdem nehmen um z.B. Gebäude etc. zu fotografieren. Eventuell kommt ja auch ein Gebrauchtkauf in Frage, da könntest du mal bei [url]www.dslr-forum.de[/url] nachschauen. Hoffe es ist ok, dass ich diesen Link poste. Gruß Timo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Objektiv für Canon 650D
Oben