PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Objektiv für Canon 650D
Beitrag
<blockquote data-quote="JannisL" data-source="post: 2044784" data-attributes="member: 454965"><p><strong>AW: Objektiv für Canon 650D</strong></p><p></p><p>Das Kit wird immer unterschätzt. Das "neue" mit IS, also Bildstabilisator ist sehr gut. Dazu kann ich auch die Standard 50mm Festbrennweite empfehlen.</p><p></p><p>Zum Kit:</p><p>Ich habe auch ein 28-105 USM Objektiv, welches NICHT so gut ist wie das Kit, obwohl ich es gebraucht für den selben Preis erworben habe. Dann habe ich noch ein 70-200, das wohl besser ist, aber solange man nicht das Bild in 100% Ansicht anschaut, fällt der Unterschied auch nicht groß auf. Also nimm ruhig das Kit, ich finde es klasse und benutze es immer noch.</p><p>Schau dir mal die Fotos an:</p><p><a href="http://www.flickr.com/groups/canon18-55is/" target="_blank">http://www.flickr.com/groups/canon18-55is/</a></p><p></p><p>Da sind sehr viele, gute dabei. Alle wurden mit dem Kit fotografiert.</p><p></p><p>Die Nachteile des Kits sind eben die geringe Lichtstärke und evtl. nur den kleinen Zoombereich (Kaufe aber bloß kein Superzooms, die haben eine verdammt schlechte Qualität. Ich spreche aus Erfahrung!)</p><p></p><p>Gruß, Jannis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JannisL, post: 2044784, member: 454965"] [b]AW: Objektiv für Canon 650D[/b] Das Kit wird immer unterschätzt. Das "neue" mit IS, also Bildstabilisator ist sehr gut. Dazu kann ich auch die Standard 50mm Festbrennweite empfehlen. Zum Kit: Ich habe auch ein 28-105 USM Objektiv, welches NICHT so gut ist wie das Kit, obwohl ich es gebraucht für den selben Preis erworben habe. Dann habe ich noch ein 70-200, das wohl besser ist, aber solange man nicht das Bild in 100% Ansicht anschaut, fällt der Unterschied auch nicht groß auf. Also nimm ruhig das Kit, ich finde es klasse und benutze es immer noch. Schau dir mal die Fotos an: [url]http://www.flickr.com/groups/canon18-55is/[/url] Da sind sehr viele, gute dabei. Alle wurden mit dem Kit fotografiert. Die Nachteile des Kits sind eben die geringe Lichtstärke und evtl. nur den kleinen Zoombereich (Kaufe aber bloß kein Superzooms, die haben eine verdammt schlechte Qualität. Ich spreche aus Erfahrung!) Gruß, Jannis [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Objektiv für Canon 650D
Oben