PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Objektiv für EOS 550d
Beitrag
<blockquote data-quote="JaMi" data-source="post: 1582889" data-attributes="member: 319687"><p><strong>AW: Objektiv für EOS 550d</strong></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Sparkasse Rg'"><span style="font-family: 'Arial'">Hi!</span></span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Sparkasse Rg'"><span style="font-family: 'Arial'">Wenn du auf jedenfall auf eine DSLR umsteigen möchtest und noch nicht genau weißt in welche Richtung du dich ausrichten möchtest würde ich mir für den Anfang den von dir genannten Body und die klassischen "KIT"-Linsen kaufen. Die Linse sind vom Preis/Leistungsverhältnis richtig gut und bei evtl. Verkauf mit geringem Verlust veräußerbar.</span></span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Sparkasse Rg'"><span style="font-family: 'Arial'">Die "KIT"-Linsen die ich meine sind:</span></span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Sparkasse Rg'"><span style="font-family: 'Arial'">Canon 18-55 IS (ca 100 EUR)</span></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Sparkasse Rg'"><span style="font-family: 'Arial'">Canon 55-250 IS (ca 200EUR)</span></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Sparkasse Rg'"><span style="font-family: 'Arial'">Canon 50 1.8 (ca 100 EUR)</span></span></span></p><p> </p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">@northC</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Der Hinweis bezgl eines evtl Wechsels auf Vollformat ist natürlich berechtigt, nur denke ich das es am Anfang nicht so sinnvoll ist gute, vollformat-taugliche Linsen wie z.B. dem 24-105L zu empfehlen wenn man sich gerade erst mit dem Thema auseinander setzt.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Ich sag jetzt einfach mal: Kostenfaktor.</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Beim Thema Suppenzoom bin ich auch der Meinung, dass man die Brennweit auf zwei oder mehr Linsen aufteilen sollte, da die BQ über den gesamten Brennweitebereich bei den Superzooms nicht gerade der Bringer ist.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Grüße</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Jami</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JaMi, post: 1582889, member: 319687"] [b]AW: Objektiv für EOS 550d[/b] [COLOR=black][FONT=Sparkasse Rg][FONT=Arial]Hi![/FONT][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Sparkasse Rg][FONT=Arial]Wenn du auf jedenfall auf eine DSLR umsteigen möchtest und noch nicht genau weißt in welche Richtung du dich ausrichten möchtest würde ich mir für den Anfang den von dir genannten Body und die klassischen "KIT"-Linsen kaufen. Die Linse sind vom Preis/Leistungsverhältnis richtig gut und bei evtl. Verkauf mit geringem Verlust veräußerbar.[/FONT][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Sparkasse Rg][FONT=Arial]Die "KIT"-Linsen die ich meine sind:[/FONT][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Sparkasse Rg][FONT=Arial]Canon 18-55 IS (ca 100 EUR)[/FONT][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Sparkasse Rg][FONT=Arial]Canon 55-250 IS (ca 200EUR)[/FONT][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Sparkasse Rg][FONT=Arial]Canon 50 1.8 (ca 100 EUR)[/FONT][/FONT][/COLOR] [FONT=Arial]@northC[/FONT] [FONT=Arial]Der Hinweis bezgl eines evtl Wechsels auf Vollformat ist natürlich berechtigt, nur denke ich das es am Anfang nicht so sinnvoll ist gute, vollformat-taugliche Linsen wie z.B. dem 24-105L zu empfehlen wenn man sich gerade erst mit dem Thema auseinander setzt.[/FONT] [FONT=Arial]Ich sag jetzt einfach mal: Kostenfaktor.[/FONT] [FONT=Arial]Beim Thema Suppenzoom bin ich auch der Meinung, dass man die Brennweit auf zwei oder mehr Linsen aufteilen sollte, da die BQ über den gesamten Brennweitebereich bei den Superzooms nicht gerade der Bringer ist.[/FONT] [FONT=Arial]Grüße[/FONT] [FONT=Arial]Jami[/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Objektiv für EOS 550d
Oben