PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Objektiv für EOS 550d
Beitrag
<blockquote data-quote="vasco2" data-source="post: 1583310" data-attributes="member: 233099"><p><strong>AW: Objektiv für EOS 550d</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Calibri'">Erstmals Danke an alle die sich bis jetzt meinetwegen den Kopf zerbrochen haben.</span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'">Warum ich mit der G10 nicht sonderlich zufrieden bin habe ich ein paar Beispielbilder angefügt.</span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'">Ich könnte hunderte zeigen, scharf ist keines sonderlich. Die Rodelbahn habe ich mal 200% vergrößert.</span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'">Das letzte Bild ISO 250 rauscht das es unbrauchbar ist. Von der Schärfe gar nicht zu reden.</span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'">Die G10 ist eben eine Schnappschusskamera im Automodus. Manuell ist die Schärfe fast nicht einzustellen. Deshalb sind alle Fotos im Automodus gemacht. Lobenswert ist aber der Macrobereich, eigentlich unschlagbar. Deshalb werde ich sie auch behalten.</span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'tahoma'">Danke northC für den Hinweis:Außerdem haben das 18-135 und das 18-270 EF-S Bajonette und sind nur an Kameras mit APS-C Sensor zu gebrauchen.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'tahoma'">Ich lese eben nur Test und Erfahrungsberichte an mehr hab ich noch gar nicht gedacht.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'tahoma'">Die Eos 550d mit 18-135 kostet ca 950 Euro Den Vorschlag von ninichen86 werde ich im Auge behalten.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'tahoma'">Nochmals kurz zu meinen Vorstellungen was ich mit der Kamera machen will.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'tahoma'">Im Automodus soll sie scharfe Bilder machen, weil meine Frau ja auch Bilder machen will. Haupsächlich im Innenbereich. Geburtstag und so.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'tahoma'">Ich hingegen will Sie manuell bedienen. So wie eben Profis, und da komme ich mit der G10 nicht weit weil man beim Scharfstellen zu wenig sieht.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'tahoma'">Außerdem will ich bei Portrais mit Licht spielen, Besitze schon ein Speedlite 580II sowie 2 andere Blitze zum entfesselnd Blitzen.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'tahoma'">Mein Wunsch wäre eben nur ein gutes Objektiv für Immerdrauf. </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'tahoma'">Und eben aus Spielerei im Telebereich das </span></span></p><p><a href="http://www.amazon.de/dp/B00004THCZ/?tag=psdtutorialde-21" target="_blank"><span style="font-family: 'verdana'"><span style="color: #0066cc">Canon EF 75-300mm/ 4-5,6/ III USM Objektiv für EOS</span></span></a><span style="color: black"><span style="font-family: 'verdana'"> für204€</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'verdana'">Ich möchte durch die Tipps von Euch eben bei Canonobjektiven bleiben.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'verdana'">Danke nochmal und bin gespannt was Ihr zu den angehängen Bildern sagt.</span></span></p><p></p><p></p><p></p><p></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vasco2, post: 1583310, member: 233099"] [b]AW: Objektiv für EOS 550d[/b] [FONT=Calibri]Erstmals Danke an alle die sich bis jetzt meinetwegen den Kopf zerbrochen haben.[/FONT] [FONT=Calibri]Warum ich mit der G10 nicht sonderlich zufrieden bin habe ich ein paar Beispielbilder angefügt.[/FONT] [FONT=Calibri]Ich könnte hunderte zeigen, scharf ist keines sonderlich. Die Rodelbahn habe ich mal 200% vergrößert.[/FONT] [FONT=Calibri]Das letzte Bild ISO 250 rauscht das es unbrauchbar ist. Von der Schärfe gar nicht zu reden.[/FONT] [FONT=Calibri]Die G10 ist eben eine Schnappschusskamera im Automodus. Manuell ist die Schärfe fast nicht einzustellen. Deshalb sind alle Fotos im Automodus gemacht. Lobenswert ist aber der Macrobereich, eigentlich unschlagbar. Deshalb werde ich sie auch behalten.[/FONT] [COLOR=black][FONT=tahoma] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=tahoma]Danke northC für den Hinweis:Außerdem haben das 18-135 und das 18-270 EF-S Bajonette und sind nur an Kameras mit APS-C Sensor zu gebrauchen.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=tahoma]Ich lese eben nur Test und Erfahrungsberichte an mehr hab ich noch gar nicht gedacht.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=tahoma]Die Eos 550d mit 18-135 kostet ca 950 Euro Den Vorschlag von ninichen86 werde ich im Auge behalten.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=tahoma] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=tahoma]Nochmals kurz zu meinen Vorstellungen was ich mit der Kamera machen will.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=tahoma]Im Automodus soll sie scharfe Bilder machen, weil meine Frau ja auch Bilder machen will. Haupsächlich im Innenbereich. Geburtstag und so.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=tahoma]Ich hingegen will Sie manuell bedienen. So wie eben Profis, und da komme ich mit der G10 nicht weit weil man beim Scharfstellen zu wenig sieht.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=tahoma]Außerdem will ich bei Portrais mit Licht spielen, Besitze schon ein Speedlite 580II sowie 2 andere Blitze zum entfesselnd Blitzen.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=tahoma]Mein Wunsch wäre eben nur ein gutes Objektiv für Immerdrauf. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=tahoma]Und eben aus Spielerei im Telebereich das [/FONT][/COLOR] [URL='http://www.amazon.de/dp/B00004THCZ/?tag=psdtutorialde-21'][FONT=verdana][COLOR=#0066cc]Canon EF 75-300mm/ 4-5,6/ III USM Objektiv für EOS[/COLOR][/FONT][/URL][COLOR=black][FONT=verdana] für204€[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=verdana]Ich möchte durch die Tipps von Euch eben bei Canonobjektiven bleiben.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=verdana]Danke nochmal und bin gespannt was Ihr zu den angehängen Bildern sagt.[/FONT][/COLOR] [FONT=Calibri][B][SIZE=2][COLOR=#555555][/COLOR][/SIZE][/B][/FONT] [FONT=Calibri][/FONT] [FONT=Calibri][/FONT] [FONT=Calibri][/FONT] [FONT=Calibri] [/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Objektiv für EOS 550d
Oben