PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Objektiv Grundlagen - mm Einheiten??
Beitrag
<blockquote data-quote="Qwertanz" data-source="post: 1532563"><p>Hallo, ich möchte mir eine EOS 450d gebraucht kaufen.</p><p></p><p>Objektive:</p><p></p><p>Der eine bietet ein </p><p>-<span style="font-size: 12px">Tamron Di II AF18-200mm + Canon 450d</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">an.</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Als Alternative gäbe es ein</span></p><p><span style="font-size: 12px">-</span><span style="font-size: 12px">Canon EOS 450D Kit 18-55 mm</span><span style="font-size: 12px"> </span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Nun möchte ich folgende Dinge dazu wissen:</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">1) Was bedeutet die mm Zahl bei Objektiven</span></p><p><span style="font-size: 12px">2) Bei welchen Bereichen (People, Landschaft etc.) Punktet das Tamron und bei welchen eher das Canon Kit</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Ich fotografiere gerne People/Portrait + Landschaft</span></p><p><span style="font-size: 12px">Als Weiterführung würde ich später auch in die Makrofotografie gehen.</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">P.s: Die Kaufentscheidung einer DSLR steht fest.</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qwertanz, post: 1532563"] Hallo, ich möchte mir eine EOS 450d gebraucht kaufen. Objektive: Der eine bietet ein -[SIZE=3]Tamron Di II AF18-200mm + Canon 450d an. Als Alternative gäbe es ein -[/SIZE][SIZE=3]Canon EOS 450D Kit 18-55 mm[/SIZE][SIZE=3] Nun möchte ich folgende Dinge dazu wissen: 1) Was bedeutet die mm Zahl bei Objektiven 2) Bei welchen Bereichen (People, Landschaft etc.) Punktet das Tamron und bei welchen eher das Canon Kit Ich fotografiere gerne People/Portrait + Landschaft Als Weiterführung würde ich später auch in die Makrofotografie gehen. P.s: Die Kaufentscheidung einer DSLR steht fest. [/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Objektiv Grundlagen - mm Einheiten??
Oben