PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Objektivberatung für Anfänger - Canon EOS 60d
Beitrag
<blockquote data-quote="Drawdown" data-source="post: 2228017" data-attributes="member: 636378"><p><strong>AW: Objektivberatung für Anfänger - Canon EOS 60d</strong></p><p></p><p>danke für die schnellen antworten...</p><p></p><p>@ NDiaye: im Weitwinkelbereich sind Verzerrungen festzustellen (@elwood59) bei längeren Brennweiten taucht dieses Problem allerdings nicht auf. ich bin mit dem objektiv sehr zufrieden, weil es ja doch ein breites einsatzspekrum abdeckt. wie du schon richtig vermutest, möchte ich aber doch gerne im Weitwinkelbereich mehr erfahrungen sammeln. das von dir vorgeschlagene tamron sieht seeehr interessant aus (90mm 2.8 VC USD)</p><p>@DoctorG: ich gebe dir vollkommen recht mit der einschätzung, dass die idee eigentlich immer wichtiger ist als überflüssiger perfektionismus, was aber handwerkliche solides arbeiten trotzdem notwendig macht. danke dir, weil du mein eigentliche frage richtig verstanden hast</p><p>@dirtiharri: ich bin so unendlich froh, dass du mir das jetzt erklärt hast. dadurch hast du in meinem denken wirklich ein pardigmenwechsel eingeläutet. ich hab mich schon gewundert, weshalb das alles nicht funktioniert. ich finde zynismus auch gut, aber nicht wenn er nur der selbstdarstellung dient. wenn dich meine frage nervt, warum verschenkst du dann wertvolle zeit damit, einen beitrag ohne mehrwert für den fragenden zu tippen...langeweile? ich gönne dir deinen spaß;-) kein problem</p><p></p><p>wie gesagt, bin halt totaler anfänger. sehr nett von euch, das hat mich ein gutes stück weitergebracht (@grafik_avd)</p><p></p><p>@dirtiharri: denk mal an den tag zurück als du das erste mal eine spiegelreflex in den händen gehalten hast (das schweigen ist des sängers höflichkeit;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Drawdown, post: 2228017, member: 636378"] [b]AW: Objektivberatung für Anfänger - Canon EOS 60d[/b] danke für die schnellen antworten... @ NDiaye: im Weitwinkelbereich sind Verzerrungen festzustellen (@elwood59) bei längeren Brennweiten taucht dieses Problem allerdings nicht auf. ich bin mit dem objektiv sehr zufrieden, weil es ja doch ein breites einsatzspekrum abdeckt. wie du schon richtig vermutest, möchte ich aber doch gerne im Weitwinkelbereich mehr erfahrungen sammeln. das von dir vorgeschlagene tamron sieht seeehr interessant aus (90mm 2.8 VC USD) @DoctorG: ich gebe dir vollkommen recht mit der einschätzung, dass die idee eigentlich immer wichtiger ist als überflüssiger perfektionismus, was aber handwerkliche solides arbeiten trotzdem notwendig macht. danke dir, weil du mein eigentliche frage richtig verstanden hast @dirtiharri: ich bin so unendlich froh, dass du mir das jetzt erklärt hast. dadurch hast du in meinem denken wirklich ein pardigmenwechsel eingeläutet. ich hab mich schon gewundert, weshalb das alles nicht funktioniert. ich finde zynismus auch gut, aber nicht wenn er nur der selbstdarstellung dient. wenn dich meine frage nervt, warum verschenkst du dann wertvolle zeit damit, einen beitrag ohne mehrwert für den fragenden zu tippen...langeweile? ich gönne dir deinen spaß;-) kein problem wie gesagt, bin halt totaler anfänger. sehr nett von euch, das hat mich ein gutes stück weitergebracht (@grafik_avd) @dirtiharri: denk mal an den tag zurück als du das erste mal eine spiegelreflex in den händen gehalten hast (das schweigen ist des sängers höflichkeit;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Objektivberatung für Anfänger - Canon EOS 60d
Oben