PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Objektivberatung
Beitrag
<blockquote data-quote="mavetalentless" data-source="post: 2135758" data-attributes="member: 566492"><p><strong>AW: Objektivberatung</strong></p><p></p><p>Also als bezahlbar nehm ich jetzt einfach mal Objektive unter 500€. Hierbei gilt natürlich wie immer man bekommt was man bezahlt. Heißt nicht das die Objektive schlecht sind, aber sie können halt mit einigen Vorschlägen hier nicht mithalten. </p><p></p><p>1. Sigma 18-250mm: </p><p>Ist als Reisezoom natürlich ein Kompromiss in jeglicher Hinsicht aber die universelle Einsetzbarkeit macht es bequem und einfach zu handhaben. Natürlich wäre es besser für die kleinen und großen Brennweiten einzelnd Objektive zu kaufen, aber wenn der Geldsack nicht ausreicht tuts auch das. </p><p></p><p>2. Tamron 17-50mm </p><p>Dieses Obejtkiv steckt auch an meiner Kamera und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Es liefert gestochen scharfe, lichtstarke Ergebnisse mit denen man mit einem kleinen Budget mehr als zufrieden sein kann. </p><p></p><p>Beide Objektive besitzen auch einen optischen Stabilisator, was im Affekt auch sehr hilfreich sein kann. Bei den großen Objektiven ist es ja fast zum Standard geworden und bedarf keiner besonderen Erwähnung. Allerdings bei den kleinen Preisen sollte man immernoch mal schauen, ob der Stabilisator tatsächlich dabei ist.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mavetalentless, post: 2135758, member: 566492"] [b]AW: Objektivberatung[/b] Also als bezahlbar nehm ich jetzt einfach mal Objektive unter 500€. Hierbei gilt natürlich wie immer man bekommt was man bezahlt. Heißt nicht das die Objektive schlecht sind, aber sie können halt mit einigen Vorschlägen hier nicht mithalten. 1. Sigma 18-250mm: Ist als Reisezoom natürlich ein Kompromiss in jeglicher Hinsicht aber die universelle Einsetzbarkeit macht es bequem und einfach zu handhaben. Natürlich wäre es besser für die kleinen und großen Brennweiten einzelnd Objektive zu kaufen, aber wenn der Geldsack nicht ausreicht tuts auch das. 2. Tamron 17-50mm Dieses Obejtkiv steckt auch an meiner Kamera und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Es liefert gestochen scharfe, lichtstarke Ergebnisse mit denen man mit einem kleinen Budget mehr als zufrieden sein kann. Beide Objektive besitzen auch einen optischen Stabilisator, was im Affekt auch sehr hilfreich sein kann. Bei den großen Objektiven ist es ja fast zum Standard geworden und bedarf keiner besonderen Erwähnung. Allerdings bei den kleinen Preisen sollte man immernoch mal schauen, ob der Stabilisator tatsächlich dabei ist. Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Objektivberatung
Oben