PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Objektivwahl zwischen Nah und Fern
Beitrag
<blockquote data-quote="rbecker" data-source="post: 1306507" data-attributes="member: 390907"><p><strong>AW: Objektivwahl zwischen Nah und Fern</strong></p><p></p><p>Für Dich ist als Immerdrauf wahrscheinlich schon ein 18-135 oder 18-200 ideal, allerdings nur, wenn Deine Ansprüche nicht zu hoch sind. Aber Bilder bis A4 sind damit gut machbar.</p><p> </p><p>Meine Frau hat sich ähnlich entschieden. Ich hatte Ihr angeboten, sie könne alles aus meiner Fototasche nutzen (immerhin ca. 10 Objektive), war Ihr aber alles zu schwer, zu groß zu umständlich beim wechseln.</p><p>Dann habe ich ihr zum Geburtstag ein 18-200 mit Stabi geschenkt und nu ist sie damit absolut glücklich und hat auch schon Bilder schießen können, die ich verpasst habe, da ich gerade beim Objektivwechseln war... ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rbecker, post: 1306507, member: 390907"] [b]AW: Objektivwahl zwischen Nah und Fern[/b] Für Dich ist als Immerdrauf wahrscheinlich schon ein 18-135 oder 18-200 ideal, allerdings nur, wenn Deine Ansprüche nicht zu hoch sind. Aber Bilder bis A4 sind damit gut machbar. Meine Frau hat sich ähnlich entschieden. Ich hatte Ihr angeboten, sie könne alles aus meiner Fototasche nutzen (immerhin ca. 10 Objektive), war Ihr aber alles zu schwer, zu groß zu umständlich beim wechseln. Dann habe ich ihr zum Geburtstag ein 18-200 mit Stabi geschenkt und nu ist sie damit absolut glücklich und hat auch schon Bilder schießen können, die ich verpasst habe, da ich gerade beim Objektivwechseln war... ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Objektivwahl zwischen Nah und Fern
Oben