PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Oblivion mit Blender verbinden
Beitrag
<blockquote data-quote="Der_Morph" data-source="post: 1583111" data-attributes="member: 461440"><p><strong>AW: Oblivion mit Blender verbinden</strong></p><p></p><p>Ich dachte, weil es (für mich) praxisnah ist. </p><p></p><p>Ich hab meine ersten Erfahrungen schon am Amiga mit Reflections 2 und Cinema 4D (Version 4 war das glaub ich) und am PC mit C4D v7 und Monzoom Pro gemacht, das ist aber jetzt auch schon fast 10 Jahre her und Blender verhält sich doch schon recht anders, ich fange also praktisch bei null an, was die Bedienung angeht. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> </p><p></p><p>Ich danke dir schon mal für die vielversprechenden Links, mit den Foren (inklusive hier) hab ich erst mal einiges aufzuarbeiten. Es hapert schon an den Basics, wie ich gestern schon gemerkt habe (was frustrierend ist, da ich durch meine "Vorbelastung" durchaus schon aufwendigere Modelle praktisch fertig in Drahtgitterform im Kopf habe) und werde das erst mal langsam angehn...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Morph, post: 1583111, member: 461440"] [b]AW: Oblivion mit Blender verbinden[/b] Ich dachte, weil es (für mich) praxisnah ist. Ich hab meine ersten Erfahrungen schon am Amiga mit Reflections 2 und Cinema 4D (Version 4 war das glaub ich) und am PC mit C4D v7 und Monzoom Pro gemacht, das ist aber jetzt auch schon fast 10 Jahre her und Blender verhält sich doch schon recht anders, ich fange also praktisch bei null an, was die Bedienung angeht. ;) Ich danke dir schon mal für die vielversprechenden Links, mit den Foren (inklusive hier) hab ich erst mal einiges aufzuarbeiten. Es hapert schon an den Basics, wie ich gestern schon gemerkt habe (was frustrierend ist, da ich durch meine "Vorbelastung" durchaus schon aufwendigere Modelle praktisch fertig in Drahtgitterform im Kopf habe) und werde das erst mal langsam angehn... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Oblivion mit Blender verbinden
Oben