PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Online Speicherplatz Erfahrungen ? Tipps ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Madarc" data-source="post: 2353339" data-attributes="member: 566869"><p><span style="font-size: 12px"><a href="http://www.google.com/drive/about.html" target="_blank"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">Nutze derzeit auch Google+ / für Mail und Fotos. Habe grad mal nochmal nachgeschaut, was beim freien Account so geht:</span></span></a></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"><strong>Google Drive</strong></span></p><p><span style="font-size: 12px">Speichern Sie bis zu 1 TB große Dateien.<span style="color: #00ff00"><strong> <span style="color: #ff8000">Inhalte, die Sie mit Docs, Tabellen oder Präsentationen erstellen, belasten Ihr Speicherplatzkontingent nicht.</span></strong></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"><strong>Gmail</strong></span></p><p><span style="font-size: 12px">Über Gmail gesendete oder empfangene Anhänge sowie Ihre E-Mails belegen Speicherplatz.</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"><strong>Google+ Fotos</strong></span></p><p><span style="font-size: 12px">Fotos, die größer sind als 2.048 x 2.048 Pixel, kosten Speicherplatz.<span style="color: #ff8000"> <strong>Kleinere Fotos belasten Ihr Kontingent nicht.</strong></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: #ff8000"></span></span></p><p>....für meine Zwecke derzeit absolut ausreichend, da ich kaum Fotos habe, die größer sind, <strong><span style="color: #ff8000">die Anzahl scheint auch tatsächlich keine Rolle zu spielen</span>.</strong> Habe circa 700-800 Hochgeladene Bilder dort und die Auslastungsanzeige von Goggle+ zeigt immer noch 0 GB an......</p><p></p><p>Was mir derzeit noch unklar ist, bei G+ und Drive, wie das aussieht, mit den Rechten an den eigenen Bildern, zumindest in Drive, - Nutzer die ihre Daten ins Drive schieben, geben sämtliche Rechte an diesen an Google ab?</p><p>_____________________________________________________</p><p>Zitat:</p><p><span style="color: #0000ff"><strong><span style="font-size: 12px">„When you upload or otherwise submit content to our Services, you give Google (and those we work with) a worldwide license to use, host, store, reproduce, modify, create derivative works (such as those resulting from translations, adaptations or other changes we make so that your content works better with our Services), communicate, publish, publicly perform, publicly display and distribute such content.“</span></strong></span></p><p>_____________________________________________________</p><p>Generell habe ich ein ungutes Gefühl, beim speichern / sichern der eigenen Daten in der Cloud. Wenn jemand meine Daten einsieht, auch ohne mein Wissen / Genehmigung, empfinde ich das fast schon als normal, wirklich sensible Daten wie die Nacktfotos der Ex, oder andere Lustige Dinge gibt man sicher besser nicht ins Netz,...</p><p>Aber was ist, wenn der Anbieter pleite geht, oder gehackt wird, oder ihm die Hütte abbrennt, oder, oder,....?</p><p>Für wichtige Festplatten Backups, meine wichtigsten Bilder und Daten, et cetera, bleibe ich deshalb doch lieber erstmal bei "anfassbaren" Spiechermedien, die ich zu Hause liegen habe.</p><p>Weiterhin denke ich über einen Home Server nach, der ja auch nicht unbedingt viel teurer werden muss, als ein Online Dienst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madarc, post: 2353339, member: 566869"] [SIZE=3][URL='http://www.google.com/drive/about.html'][SIZE=4][COLOR=#000000]Nutze derzeit auch Google+ / für Mail und Fotos. Habe grad mal nochmal nachgeschaut, was beim freien Account so geht:[/COLOR][/SIZE][/URL][/SIZE] [SIZE=3] [B]Google Drive[/B] Speichern Sie bis zu 1 TB große Dateien.[COLOR=#00ff00][B] [COLOR=#ff8000]Inhalte, die Sie mit Docs, Tabellen oder Präsentationen erstellen, belasten Ihr Speicherplatzkontingent nicht.[/COLOR][/B][/COLOR] [B]Gmail[/B] Über Gmail gesendete oder empfangene Anhänge sowie Ihre E-Mails belegen Speicherplatz. [B]Google+ Fotos[/B] Fotos, die größer sind als 2.048 x 2.048 Pixel, kosten Speicherplatz.[COLOR=#ff8000] [B]Kleinere Fotos belasten Ihr Kontingent nicht.[/B] [/COLOR][/SIZE] ....für meine Zwecke derzeit absolut ausreichend, da ich kaum Fotos habe, die größer sind, [B][COLOR=#ff8000]die Anzahl scheint auch tatsächlich keine Rolle zu spielen[/COLOR].[/B] Habe circa 700-800 Hochgeladene Bilder dort und die Auslastungsanzeige von Goggle+ zeigt immer noch 0 GB an...... Was mir derzeit noch unklar ist, bei G+ und Drive, wie das aussieht, mit den Rechten an den eigenen Bildern, zumindest in Drive, - Nutzer die ihre Daten ins Drive schieben, geben sämtliche Rechte an diesen an Google ab? _____________________________________________________ Zitat: [COLOR=#0000ff][B][SIZE=3]„When you upload or otherwise submit content to our Services, you give Google (and those we work with) a worldwide license to use, host, store, reproduce, modify, create derivative works (such as those resulting from translations, adaptations or other changes we make so that your content works better with our Services), communicate, publish, publicly perform, publicly display and distribute such content.“[/SIZE][/B][/COLOR] _____________________________________________________ Generell habe ich ein ungutes Gefühl, beim speichern / sichern der eigenen Daten in der Cloud. Wenn jemand meine Daten einsieht, auch ohne mein Wissen / Genehmigung, empfinde ich das fast schon als normal, wirklich sensible Daten wie die Nacktfotos der Ex, oder andere Lustige Dinge gibt man sicher besser nicht ins Netz,... Aber was ist, wenn der Anbieter pleite geht, oder gehackt wird, oder ihm die Hütte abbrennt, oder, oder,....? Für wichtige Festplatten Backups, meine wichtigsten Bilder und Daten, et cetera, bleibe ich deshalb doch lieber erstmal bei "anfassbaren" Spiechermedien, die ich zu Hause liegen habe. Weiterhin denke ich über einen Home Server nach, der ja auch nicht unbedingt viel teurer werden muss, als ein Online Dienst. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Online Speicherplatz Erfahrungen ? Tipps ?
Oben