PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Open GL Cinebench zu langsam
Beitrag
<blockquote data-quote="flipsco" data-source="post: 2567150" data-attributes="member: 107734"><p>Hi, kurzes Update,</p><p></p><p>hab jetzt also wirklich Mainboard und Cpu in eine 4790k getauscht und einen enormen Sprung der fps ( teils +50 !! ) im Cinebench bekommen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Lustigerweise ist dabei meine alte gtx 660 sogar noch schneller als die 980ti !!?</p><p>Das Arbeiten mit der 660 ist jetzt wieder in Ordnung und ist genauso gut wie mit der teuren 980ti. Liegt wohl am besseren Treiber ))</p><p>Es ist jetzt alles schon etwas schneller geworden und ich finde es einerseits für Geldbeutel gut, anderseits sehr schade das MAxon das Potenzial großer Karten nicht ausschöpfen kann ! Habe mir deutlich mehr durch einen zwar teuren, jedoch einfachen (gegen CPU MB) Tausch erhofft.</p><p>Um kleine Sprünge zu machen muss man anscheinend sehr viel Geld in die Hand nehmen - vielleicht ))</p><p>Am besten war eigtl. AMDs 390x mit ihren 8GB, da hatte ich auch schon 145fps CB und kein Neuzeichnen in großen Dateien,- aber für die minimalen Unterschiede ists mir dann doch nicht Wert. Genieße jetzt lieber die schnelle CPU.</p><p>Was ich von diesem Cinebench halten soll weiß ich auch nicht sorecht...ich könnte die Karten durch übertakten der GPU und CPU bestimmt auch noch auf 170fps raufbekomnen, nur spüren werd ich das sicherlich im Programm dann nicht sonderlich . - Anscheinend doch nur was für Bencher. Schade !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flipsco, post: 2567150, member: 107734"] Hi, kurzes Update, hab jetzt also wirklich Mainboard und Cpu in eine 4790k getauscht und einen enormen Sprung der fps ( teils +50 !! ) im Cinebench bekommen. Lustigerweise ist dabei meine alte gtx 660 sogar noch schneller als die 980ti !!? Das Arbeiten mit der 660 ist jetzt wieder in Ordnung und ist genauso gut wie mit der teuren 980ti. Liegt wohl am besseren Treiber )) Es ist jetzt alles schon etwas schneller geworden und ich finde es einerseits für Geldbeutel gut, anderseits sehr schade das MAxon das Potenzial großer Karten nicht ausschöpfen kann ! Habe mir deutlich mehr durch einen zwar teuren, jedoch einfachen (gegen CPU MB) Tausch erhofft. Um kleine Sprünge zu machen muss man anscheinend sehr viel Geld in die Hand nehmen - vielleicht )) Am besten war eigtl. AMDs 390x mit ihren 8GB, da hatte ich auch schon 145fps CB und kein Neuzeichnen in großen Dateien,- aber für die minimalen Unterschiede ists mir dann doch nicht Wert. Genieße jetzt lieber die schnelle CPU. Was ich von diesem Cinebench halten soll weiß ich auch nicht sorecht...ich könnte die Karten durch übertakten der GPU und CPU bestimmt auch noch auf 170fps raufbekomnen, nur spüren werd ich das sicherlich im Programm dann nicht sonderlich . - Anscheinend doch nur was für Bencher. Schade ! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Open GL Cinebench zu langsam
Oben