PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
OpenGL probleme mit neuem Treiber
Beitrag
<blockquote data-quote="VaultAvenger" data-source="post: 2034557" data-attributes="member: 371746"><p><strong>AW: OpenGL probleme mit neuem Treiber</strong></p><p></p><p>Also ich hatte vorher eine 4890 und suchte dafür die aktuellen Treiber, dabei war ich auf den Hinweis gestossen, dass die älteren Generationen mit 40 nm Architektur in den (wie nannten die das noch) Legendary Status gehen und ab 12.4 keine expliziten Treiberupdates mehr bekommen. </p><p></p><p>Ich weiss aber nicht mehr, wo das her ist, ich vermute aber PCGamesHardware, Print oder Onlineausgabe zu der entsprechenden Zeit vor ein paar Monaten.</p><p></p><p>Da es in den Foren so den Eindruck machte, dass das Problem mit neueren Treiberversionen wieder verschwindet, habe ich mich auch für die 7850 entschieden. Tja, bis 12.8 ist es immer noch vorhanden.</p><p></p><p>Wie gesagt, ich hatte mit der 4890 eigentlich 2-3 Jahre gar keine Probleme, obwohl ich immer auf den neuen Treiber aktualisiert habe. Das fing erst mit den 12er Treibern an.</p><p></p><p>Ich denke mal, man kommt fast nicht um mehrere Grafikkarten herum. Eigentlich ist es mir egal, welche Karte im Rechner steckt, hauptsache die Sachen die ich brauche, funktionieren auch.</p><p></p><p>Bin auch auf R14 gespannt, denn eigentlich fand ich Cinema auch immer so gut, weil es nie irgendwelche Abstürze gab oder das Programm überhaupt irgend welche Zicken gemacht hätte.</p><p></p><p>Schaun wir mal...</p><p></p><p>Gruss Tim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VaultAvenger, post: 2034557, member: 371746"] [b]AW: OpenGL probleme mit neuem Treiber[/b] Also ich hatte vorher eine 4890 und suchte dafür die aktuellen Treiber, dabei war ich auf den Hinweis gestossen, dass die älteren Generationen mit 40 nm Architektur in den (wie nannten die das noch) Legendary Status gehen und ab 12.4 keine expliziten Treiberupdates mehr bekommen. Ich weiss aber nicht mehr, wo das her ist, ich vermute aber PCGamesHardware, Print oder Onlineausgabe zu der entsprechenden Zeit vor ein paar Monaten. Da es in den Foren so den Eindruck machte, dass das Problem mit neueren Treiberversionen wieder verschwindet, habe ich mich auch für die 7850 entschieden. Tja, bis 12.8 ist es immer noch vorhanden. Wie gesagt, ich hatte mit der 4890 eigentlich 2-3 Jahre gar keine Probleme, obwohl ich immer auf den neuen Treiber aktualisiert habe. Das fing erst mit den 12er Treibern an. Ich denke mal, man kommt fast nicht um mehrere Grafikkarten herum. Eigentlich ist es mir egal, welche Karte im Rechner steckt, hauptsache die Sachen die ich brauche, funktionieren auch. Bin auch auf R14 gespannt, denn eigentlich fand ich Cinema auch immer so gut, weil es nie irgendwelche Abstürze gab oder das Programm überhaupt irgend welche Zicken gemacht hätte. Schaun wir mal... Gruss Tim [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
OpenGL probleme mit neuem Treiber
Oben