PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Organisation einer Linkliste
Beitrag
<blockquote data-quote="dragobert" data-source="post: 1852677" data-attributes="member: 407634"><p><strong>AW: Organisation einer Linkliste</strong></p><p></p><p>Jede einzelne Webseite kurz vorstellen, 1-2 Sätze, von mir aus mit einer Linie trennen.</p><p>Ich war auf der Webseite, habe nur eine Linkliste vorgefunden mit der ich selbst </p><p>auf Anhieb nichts anfangen kann.</p><p></p><p>Versuche dich in einen Besucher hineinzuversetzen, wie z.B. mir oder jemand anders.</p><p>Was soll er mit diesen Links anfangen ? Warum bietest du sie an ?</p><p>Ich selbst, einige Seiten kenne ich andere wiederrum nicht. </p><p>Warum sollte ich mir alles selbst zusammenklicken ?</p><p>Eine Liste mit Links, so etwas spuckt auch Google massig aus...</p><p></p><p>Erkläre kurz jede Seite (jeden Link) was sie ist und was sie macht. </p><p>Erkläre dem Besucher warum er diese Seite besuchen soll.</p><p></p><p>Was ich als Besucher finde, lässt sich folgendermassen veranschaulichen:</p><p>"Hier hast du eine Liste mit Links. Sehe zu was du damit machst, ich weiss es auch nicht".</p><p></p><p></p><p>Das ist auch etwas das was ich hier im Forum vermisse, trotz exzellenter Design-Profis.</p><p>Es wird überhaupt nicht an den Besucher gedacht. Im Gegenteil, oft völlig am Besucher vorbei.</p><p>Haupsache schön. Kein oder kaum Inhalt, entsprechend bei Google nicht zu finden und </p><p>wahrscheinlich dementsprechend auch schlecht besucht.</p><p></p><p>Denke also drüber nach - du bietest dem Besucher eine Liste an, was er sieht ist eine Linkliste von Seiten</p><p>die über Aviation handeln. Mehr kann er sich wahrscheinlich nicht drunter vorstellen.</p><p>Und wenn doch, er hat also Ahnung, dann ist diese Seite für ihn unnütz, da er dann ohnehin</p><p>mehr weiss als du bietest - also ist er wieder wech...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dragobert, post: 1852677, member: 407634"] [b]AW: Organisation einer Linkliste[/b] Jede einzelne Webseite kurz vorstellen, 1-2 Sätze, von mir aus mit einer Linie trennen. Ich war auf der Webseite, habe nur eine Linkliste vorgefunden mit der ich selbst auf Anhieb nichts anfangen kann. Versuche dich in einen Besucher hineinzuversetzen, wie z.B. mir oder jemand anders. Was soll er mit diesen Links anfangen ? Warum bietest du sie an ? Ich selbst, einige Seiten kenne ich andere wiederrum nicht. Warum sollte ich mir alles selbst zusammenklicken ? Eine Liste mit Links, so etwas spuckt auch Google massig aus... Erkläre kurz jede Seite (jeden Link) was sie ist und was sie macht. Erkläre dem Besucher warum er diese Seite besuchen soll. Was ich als Besucher finde, lässt sich folgendermassen veranschaulichen: "Hier hast du eine Liste mit Links. Sehe zu was du damit machst, ich weiss es auch nicht". Das ist auch etwas das was ich hier im Forum vermisse, trotz exzellenter Design-Profis. Es wird überhaupt nicht an den Besucher gedacht. Im Gegenteil, oft völlig am Besucher vorbei. Haupsache schön. Kein oder kaum Inhalt, entsprechend bei Google nicht zu finden und wahrscheinlich dementsprechend auch schlecht besucht. Denke also drüber nach - du bietest dem Besucher eine Liste an, was er sieht ist eine Linkliste von Seiten die über Aviation handeln. Mehr kann er sich wahrscheinlich nicht drunter vorstellen. Und wenn doch, er hat also Ahnung, dann ist diese Seite für ihn unnütz, da er dann ohnehin mehr weiss als du bietest - also ist er wieder wech... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Organisation einer Linkliste
Oben