PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Padys Beute (Showroom)
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2370954" data-attributes="member: 194379"><p>Knipserei ist schon hart. Vor allem wenn es nicht der Fall ist. Mit Knipserei ist halt auch dieses wahllose betätigen des Auslösers gemeint. So nach dem Motto »Schaue Zuhause nach, welches der hundert gemachten Bilder etwas geworden ist.« </p><p></p><p>Wegen letzterem ärgere ich mich ja über mich selbst. Weil genau dies bei mir nicht der Fall ist. Allein für die eine Aufnahme eine halbe Ewigkeit gewartet. Angefangen bei der Positionen, dem Sonnenlicht, dem heranfahren Schiff usw. </p><p></p><p>Ich weiß nicht wie oft ich auf und ab gelaufen bin. Wie oft ich geschaut habe, von wo ich wie was im Bild habe. Diesen ganzen Weg kann keiner nachvollziehen, der nicht selber dabei war. Ich sag, ich ärgere mich über mich selbst. </p><p></p><p>Freud mich, das es dir gefällt. </p><p></p><p></p><p>Da gebe ich dir recht. Wobei ich es dort überhaupt nicht so empfunden habe. Neben den Windkraftanlagen der Kanal mit seinen Schiffen. Darauf eine Entenfamilie und im Hintergrund das Panorama vom Teutoburger Wald. Alles hat miteinander harmoniert. Letzteres hat mich auch dazu bewegt, länger dort zu verweilen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2370954, member: 194379"] Knipserei ist schon hart. Vor allem wenn es nicht der Fall ist. Mit Knipserei ist halt auch dieses wahllose betätigen des Auslösers gemeint. So nach dem Motto »Schaue Zuhause nach, welches der hundert gemachten Bilder etwas geworden ist.« Wegen letzterem ärgere ich mich ja über mich selbst. Weil genau dies bei mir nicht der Fall ist. Allein für die eine Aufnahme eine halbe Ewigkeit gewartet. Angefangen bei der Positionen, dem Sonnenlicht, dem heranfahren Schiff usw. Ich weiß nicht wie oft ich auf und ab gelaufen bin. Wie oft ich geschaut habe, von wo ich wie was im Bild habe. Diesen ganzen Weg kann keiner nachvollziehen, der nicht selber dabei war. Ich sag, ich ärgere mich über mich selbst. Freud mich, das es dir gefällt. Da gebe ich dir recht. Wobei ich es dort überhaupt nicht so empfunden habe. Neben den Windkraftanlagen der Kanal mit seinen Schiffen. Darauf eine Entenfamilie und im Hintergrund das Panorama vom Teutoburger Wald. Alles hat miteinander harmoniert. Letzteres hat mich auch dazu bewegt, länger dort zu verweilen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Padys Beute (Showroom)
Oben