PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?
Beitrag
<blockquote data-quote="Eli93" data-source="post: 1780098" data-attributes="member: 235426"><p>Hi, das hier ist mein erstes gut gelungenes Panorama-Bild</p><p></p><p><a href="http://www.panoramio.com/photo/54159892" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/img/bilderuebersichtvorlagquwe.png" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>Das Bild ist zusammengesetzt aus 16 Bilder mit 18MP.</p><p>Das gesamte Bild hatte im Endergebnis ca. 60MP habe es dann auf 50MP runter gerechnet um es hochladen zu können.</p><p></p><p>Die Reflexion ist mir leider erst zu spät aufgefallen. ich glaube auch nicht das man die noch wegretuschieren kann. Aber irgendwie verleiht das dem Bild auch ein bisschen was normales.</p><p></p><p>Was haltet ihr von dem Panorama gibt es Verbesserungsvorschläge?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eli93, post: 1780098, member: 235426"] Hi, das hier ist mein erstes gut gelungenes Panorama-Bild [URL="http://www.panoramio.com/photo/54159892"][IMG]http://www.abload.de/img/bilderuebersichtvorlagquwe.png[/IMG][/URL] Das Bild ist zusammengesetzt aus 16 Bilder mit 18MP. Das gesamte Bild hatte im Endergebnis ca. 60MP habe es dann auf 50MP runter gerechnet um es hochladen zu können. Die Reflexion ist mir leider erst zu spät aufgefallen. ich glaube auch nicht das man die noch wegretuschieren kann. Aber irgendwie verleiht das dem Bild auch ein bisschen was normales. Was haltet ihr von dem Panorama gibt es Verbesserungsvorschläge? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?
Oben