PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?
Beitrag
<blockquote data-quote="Macallan09" data-source="post: 1780145" data-attributes="member: 266717"><p><strong>AW: Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?</strong></p><p></p><p>Ich finde, das mit den flares geht gar nicht... da sind <strong>noch</strong> ein paar Lichtflecken, die aber einfach wegzuretuschieren waeren...</p><p>Ansonsten wuerde ich einen guten Teil des unteren Bereichs abschneiden, etwa bis ein Viertel ins Bild hinein, ebenso einen Teilbereich oben... da ist wenig bis keine Bildaussage und ausserdem wuerdest du so eher in ein klassisches Panoramaformat kommen.</p><p>Leider sind weite Teile im rechten Bereich des Himmels ohne jede Zeichnung - da wuerde ich die Ausgangsbilder nochmal gezielt bearbeiten (sofern du in Raw geschossen hast...)</p><p>Ansonsten doch ein schoener Anfang....</p><p>LG Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Macallan09, post: 1780145, member: 266717"] [b]AW: Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?[/b] Ich finde, das mit den flares geht gar nicht... da sind [B]noch[/B] ein paar Lichtflecken, die aber einfach wegzuretuschieren waeren... Ansonsten wuerde ich einen guten Teil des unteren Bereichs abschneiden, etwa bis ein Viertel ins Bild hinein, ebenso einen Teilbereich oben... da ist wenig bis keine Bildaussage und ausserdem wuerdest du so eher in ein klassisches Panoramaformat kommen. Leider sind weite Teile im rechten Bereich des Himmels ohne jede Zeichnung - da wuerde ich die Ausgangsbilder nochmal gezielt bearbeiten (sofern du in Raw geschossen hast...) Ansonsten doch ein schoener Anfang.... LG Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?
Oben