PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 1780181" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?</strong></p><p></p><p>Kann man sicherlich sehen wie man will. Ich finde es nicht schlecht, auch wenn es vielleicht spannendere Ausblicke gibt. Aber das prosaische hat auch was.</p><p></p><p>Allerdings dürfte es etwas spannender schon sein. Beispielweise der Himmel – etwas dunkler und damatischer. Dafür die Lichter vorne mehr herausstellen. Den Lensflare entfernen, ganz klar. Dann die Vögel aus dem Himmel pulen. Und zu guter Letzt noch diese fiesen Magenta/Grün und Cyan/Rot Farbsäume an den äußeren Rändern entfernen. Un zum Schluss den Kram noch scharfzeichnen. Dann würde auch dieses schlichte Motiv für mich durchaus eine Schönheit besitzen, die gerade darin liegt, dass es so "normal" aussieht. Würde z.Beine tolle Fototapete abgeben. Etwas mehr Zeichnung in den hellen Partien des Himmels wären allerdings schon wünschenwert.</p><p></p><p>Okay, ich hatte Langeweile, aber trotzdem hier mal mein Vorschlag:</p><p></p><p><a href="http://www.abload.de/image.php?img=tapetept76.jpg" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/thumb/tapetept76.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 1780181, member: 84253"] [b]AW: Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?[/b] Kann man sicherlich sehen wie man will. Ich finde es nicht schlecht, auch wenn es vielleicht spannendere Ausblicke gibt. Aber das prosaische hat auch was. Allerdings dürfte es etwas spannender schon sein. Beispielweise der Himmel – etwas dunkler und damatischer. Dafür die Lichter vorne mehr herausstellen. Den Lensflare entfernen, ganz klar. Dann die Vögel aus dem Himmel pulen. Und zu guter Letzt noch diese fiesen Magenta/Grün und Cyan/Rot Farbsäume an den äußeren Rändern entfernen. Un zum Schluss den Kram noch scharfzeichnen. Dann würde auch dieses schlichte Motiv für mich durchaus eine Schönheit besitzen, die gerade darin liegt, dass es so "normal" aussieht. Würde z.Beine tolle Fototapete abgeben. Etwas mehr Zeichnung in den hellen Partien des Himmels wären allerdings schon wünschenwert. Okay, ich hatte Langeweile, aber trotzdem hier mal mein Vorschlag: [url=http://www.abload.de/image.php?img=tapetept76.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/tapetept76.jpg[/img][/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?
Oben